Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Gibts irgendwelche Negativrekorde, die der BTSV als Ziel ausgeben könnte, um es nch irgendwie erträglich zu machen? :D
RIP an alle Fische in der Oder und alle, die da noch in der Ostsee hinzukommen werden... :(
"Wie schief darf es sein?" Kringa live: #ja
Legende!
Jo, die Eintrachtet eintrachtet mir schon wieder ein bisschen zu sehr ^^
Ist wie mit den Drogen, da will man auch lieber Ziehen als zu Drücken. Das wusste auch schon Lemmy Kilmister von den Motörheads. König sind auch...
Jo, da fehlen definitiv Zugübungen im Plan.
Ich hoffe, dass diejenigen, die in Gelsenkirchen für Band und Leinwand blank zogen, diesen Hinweis auch gelesen haben.
Riley Reid?
Bin etwas spät zur Party, aber alles von und mit Alexis Marshall... anscheinend 'ne richtige Fleischwanze der Typ.
Eintracht eintrachtet mal wieder ^^
Für alle erlebnisorientierten Berufsjugendlichen: der Erinc hat dieses Covid und die Show im Tower/Bremen wird auf den 21. verlegt. Man kann aber...
ALTER! Die Covern meinen Spirit Animal Song von Isolierband!!! Zu dem habe ich meine letzte Schicht in der Kneipe mit Wodka und getapeten Nippeln...
Wie sieht dein Ernährungsplan denn aus?
Albumcover ist natürlich genial, so tanze ich Standard, aber abgesehen von Komfortzone, Regelstudienzeit und Favorit fand ich die Songs echt nicht...
Alles danach ist also entweder postmoderner oder retro Metal? Das fast die 2010er erstaunlich gut zusammen ^^
Schöne Feuerzeug-Ballade für die Lebenskrise. Lade ich mir illegal runter #breakingthelaw
Mein persönliches Schmunzelhighlight war der Moment als Ernie vom With Full Force und modernem Metal sprach und auf dem eingeblendeten Flyer mono...
Bruh, die Trompete ist so eine Schimmellocation. Why?
Studenten...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.