Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Wollte fragen, was ich in den letzten 10 Jahren an wirklich guten, ganz alten schwedischen und finnischen Wiederveröffentlichungen verpasst habe....
Mein Verstärker Technics SU-V570 nippelt langsam ab (Verzerrungen auf einem Kanal, der wird auch mal leiser und knackt nur noch...mehrfaches...
[2021-01-01]: Bitte keine PNs sondern direkt mailen an: peterott AT yahoo DOT com !! Ich tausche und verkaufe (Suchliste:...
Es geht um Kallax für Unmengen an Leitzordner (also keine Schallplatten). Aber da bräuchte ich mal den Rat von Kallax Experten: Suche ein 80cm...
Coole Kombination (besonders die hinreißenden Arstidir, die ich schon zweimal in Erlangen bewundern durfte, einmal davon in einem separaten Raum...
Es gibt noch keinen Therion Thread im Forum? Ich bin entsetzt... Packe ihn mal hier rein, da mir die ersten 5 Alben besonders gut rein laufen...
Ich weiß nicht, warum es diese Band nie zu einer CD gebracht hat. Außer Tape-VÖs auf Carnage Records, ein Beitrag auf dem Nuclear Blast Grindcore...
Da das ganze Forum noch nicht einmal das Wort Skepticism bisher kennt => hier ein kleines Beispiel dieser völig eigenständigen finnischen Band:...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.