Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Es treibt mich schon lange in den Wahnsinn! Deshalb jetzt mal ganz deutlich: die Vergangenheitsform von schreiben ist NICHT schrub schrob...
Hab ein paar Shirts in XL abzugeben. Sind alle nicht verwaschen, da wenig getragen. Für einen Fünfer plus Porto abzugeben MGLA - No golden...
Auch ich habe nun von @ProfessorHastig meinen Sampler (digital) erhalten: [IMG] 2 CD's (vielmehr Ordner :D), die ich demnächst besprechen werde!...
[IMG] Panopticon Heretoir Waldgeflüster Eis Das hört sich doch sehr vielversprechend an! Mal notieren!
Das Prophecy Fest lockt 2017 mit einem unglaublichen Line-Up wie ich finde: [IMG] Sun Of The Sleepless - ich glaub es nicht!!! Leider musste ich...
Mich wundert ja, dass @NORDKREUZ das hier noch nicht gepostet hat: [IMG] Der 04.02.2017 ist jetzt ja belegt! Anwesenheitsliste: @Blackwhitesun...
Da es anscheinend noch keinen Thread gibt, stelle ich hier mal Weird Fate vor. Kennengelernt habe ich die Band durch die Split-CD "Conspiracy"...
[IMG] Noch kein Thread zu dieser geilen Band, die ich leider vorher noch nicht kannte. Hab mich als Erstes mal durch einige Youtube Videos...
Endlich, am 02.10.2015 erscheint das neue EIS-Album Bannstein: [IMG] Eïs - Bannstein Mit "Bannstein" festigen Eïs ihre Stellung als eine der...
Nachdem Sulfura zwei schöne Threads für die beste Black & Death Metal Scheibe 2014 eröffnet hat, mache ich hier mal dasselbe im Bereich Heavy/Doom...
Von Helrunar scheint ja auch ein neues Album anzustehen: [IMG] Weiß jemand, wann das Album erscheint? Tolle Band, die ich schon sehr lange...
Die Frage wird ja immer wieder gestellt. Wie überzeuge ich einen Normalsterblichen von unserer Religion. Was der Song für Euch, der alles im Metal...
Was sind Eure drei besten deutschen Black Metal Alben? Für mich sind das: 1. Nagelfar "Virus West" 2. Nocte Obducte "Taverne" 3. Lunar Aurora...
Kennt jemand (noch) diese Band: [MEDIA] Habe sie vor langer Zeit mal über einen Kumpel entdeckt und hatte irgendwann das Glück, selber die CD in...
Was meint Ihr: Über wen möchtet Ihr in diesem Magazin NICHTS lesen. Ist Metallica o.K.? Geht Sabaton oder garantiert nicht? ...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.