Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Geht mir auch wirklich immer so. Layout technisch unterbricht es den Fluss. Würde aus meiner (auch professionellen) Sicht die der Unheilige Kraft...
Aus den Comments: 'He came back to his home city and played an iconic song alongside the founding member of the band in s stadium that is a 15...
Ozzy und Toni sind zusammen bei der Abschlussfeier der Common Wealth Games in der Heimat Birmingham aufgetreten. [MEDIA]
Alter, da hast Du wieder nen paar Juwelen gefunden!
Rüsselanschwanzhinterher
Super, kannte ich nicht. Das Cover ist schon sehr geil.
[IMG] Genial!
Zum Thema alte Punk Recken... Ich hatte hier vor nem Jahr oder etwas mehr mal geschrieben das ich mir von einer meiner liebsten UK Anarcho Punk...
[IMG] [IMG] Samt mit Poster! General hatten Crass und Crass Records unheimlich viele gute Cover für LPs und die ganzen 7"s.
Genial!
Ah ok. Bitte von gehört. Sieht der schwarzen Sonne schon recht ähnlich. Aber gut dann denk ich mal dass die wohl doch ok sind.
Geil. Ne tolle Mischung aus Crust, Grind und auch irgendwie Black Metal räudigkeit. Oh shit, jetzt seh ich gerade das die nen Shirt mit dem Nazi...
Also wenn es um Alkoholfreie Biere geht und es das in Deutschland gibt, dann kann ich das Nanny State von Brew Dog empfehlen. Sehr hopfig, frisch...
Danke, geil. Und alter was sind das denn für Preise €10 für ne LP!!!
Könnte passen.
[IMG] Und einen Tusch für den Spruch!
[IMG] [IMG] Bitte?
Aber das hier ist schon recht erfüllend.
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.