Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Alles!
Hier vier Auftaktniederlagen, 0:9 Tore, leider nur noch eine jämmerliche Trümmertruppe, die bei gefühlt 80 Grad Celsius versucht, Kiel in deren...
Wollen wir ihm nicht den Abend versauen:D
Wahrscheinlich nehmen die die Bananen als Kohlenhydratlieferant statt Getreide, oder? Bananenweizen gibt es hier (in Remscheid) in jeder Kneipe,...
Ich will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken: der geschmackssichere @Rotfuchs hat das Album hier ins Forum gebracht und da es sich mit...
Dito. Freue mich drauf.
Ist bei mir mit dem iPhone aber seit kurzer Zeit auch so und unfassbar nervig.
Das aktuellste Album entstammt seinem bereits 2012 ins Leben gerufenen Bandprojekt "Extra Life" und heißt "Secular Works Vol. 2". Der Einstig des...
Ich fange mal mit "Psalm Zero" und dem Album "Sparta" aus dem Jahr 2020 an. Das passt ganz gut in den eher konventionellen Prog-Metal-Kontext, ist...
Moin zusammen, ich glaube, der oben genannte Herr hat hier noch keine Erwähnung gefunden. Ich bin auch eher zufällig drüber gestolpert und...
Gut, Grave Digger bauche ich jetzt nicht so wirklich, aber ich fände es schon cool, Headshot mal wieder live zu sehen.
"Deutschlands größte Inklusion-meets-Rock-Idee begann bereits im Jahre 2002. Ende 2018 reifte der Entschluss, aus einem Konzert ein Festival...
Ui, den kenn ich gar nicht, und ich bin großer Fan der Story (wer nicht?). Kommt definitiv ran, danke!
Er wird singen!
Zwölf. Nächste Frage bitte.
Jetzt eskaliert es hier endgültig :hmmja:
Puh, ich bin hier wohl mittlerweile für mein...nun...eher dünnes Nervenkostüm in Bezug auf die Aaantracht bekannt. Ihr könnt Euch wohl ungefähr...
Ich kenne kaum Spieler und irgendwie wirkt das sehr arbeitsintensiv.
Das schaffe ich intellektuell einfach nicht.
Allzu oft schreibe ich hier ja nicht in den Thread, aber ich muss hier einfach loswerden, über was für ein Meisterwerk ich gestolpert bin....
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.