Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Moin, letztens wurde ja der Verdacht geäußert, dass ich nackt in ein Tiny House ziehe, aber da das leider noch Zukunftsmusik ist, suche ich...
Moin, zusätzlich zu meinen LPs für den schmalen Geldbeutel, biete ich auch noch Teile meiner Hifi-Situation an. Plattenspieler: Onkyo CP 1050...
Moijjn, ich verkaufe ein paar aussortierte LPs für den schmalen Geldbeutel (für meinen :D). Zustände sind alle gut, teilweise noch nichtmal...
Moin, der Titel sagt schon alles. Hab genug zum tauschen, kann aber auch Moneten rüberwachsen lassen :)
Moin, neben den LPs und CDs, miste ich auch ein bisschen meinen Merchbestand aus. Wenn euch was interessiert, dann schreibt mir und wir...
Moin, ich liquidiere meine Sammlung und reduziere diese auf ein absolutes physisches Minimum. Folglich gibt es hier einige CDs und LPs zu...
Es gibt noch keinen Fäulnis-Thread! O.O Werden sie nicht verstanden oder einfach nur abgelehnt? Das neue Album ist auf jeden Fall eine Macht und...
Wieso hat diese Kapelle eigentlich keinen eigenen Thread? Vorallem nach dem durchaus gelungenen Interview in der aktuellen Nr.15 und dem guten...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.