Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Ich will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken: der geschmackssichere @Rotfuchs hat das Album hier ins Forum gebracht und da es sich mit...
Moin zusammen, ich glaube, der oben genannte Herr hat hier noch keine Erwähnung gefunden. Ich bin auch eher zufällig drüber gestolpert und...
"Deutschlands größte Inklusion-meets-Rock-Idee begann bereits im Jahre 2002. Ende 2018 reifte der Entschluss, aus einem Konzert ein Festival...
Moin zusammen, ich habe eine ziemlich große Spende von so Groschenromanen bekommen. Einen Karton und einen alten Koffer. Ist eine Sammlung eines...
Ich denke, anlässlich des neuen Albums hat dieser Mann definitiv einen eigenen Thread verdient. Ich lerne ihn auch erst mit eben jenem Album...
Spiral Skies gibt es schon etwas länger, 2015 ist das Debüt/ Demo "A Queendom To Come" erschienen, mir sind diese Schweden* innen aber jetzt...
Tach zusammen, vorweg möchte ich schicken, dass ich kein Experte bin, aber mir werden im Moment unheimlich interessante Alben und Bands aus der...
Wenn ich mich mittlerweile in meiner Bude so umschaue, fällt mir doch auf, dass ich mich auch gerne mit rein visueller Kunst beschäftige....
Ich bin mal so frei und eröffne einen Thread für diese fantastische Musik, da das aktuelle Album "Vadak" mal locker in meinem kleinen Rennen um...
Der Titel sagt ja wohl alles. Viel Spaß beim Entdecken!:D Im Ernst: keine Ahnung, ob die hier schon Thema waren, die Suchfunktion ist in diesem...
Ich bin ja sicherlich nicht der größte Thrasher hier, aber gestern wurde mir dieses Filmprojekt in meine Facebook-Timeline gespült und ich finde...
Am 5.3. sollte laut Bandseite ein neues Timeless Haunt Album erscheinen. Bei Stormspell selbst steht dann aber, dass das Album noch nicht draußen...
Eine der faszinierendsten und besten Band der Welt veröffentlicht ein neues Album. Ich höre gerade "Bed Head", den ersten neuen Song und habe...
Hey Leute, es muss unbedingt einen Blind Illusion-Thread geben, sonst wird das Forum umgehend gelöscht. Ich habe vor einiger Zeit mal die Band bei...
Moin zusammen, dann lagere ich das mal aus dem allgemeinen Thread aus. Es geht um ein Biertasting per Zoom bei Britische Biere. Ich spreche das...
Moin Leute, ich werde mich nach und nach von einigem trennen. Diesen Post werde ich immer mal editieren und aktuell halten. Wenn nichts dabei...
Moin zusammen, für mich, der den Vorgänger schon Überragend fand, haben die Finnen hier ein absolutes Jahreshighlight veröffentlicht. Ich finde,...
Ich bin mal so frei, weil ich nicht so recht weiß, wo ich das sonst einsortieren soll. Eine Perchta ist eine recht weit verbreitete Sagengestalt,...
Hallo zusammen, ab und an mache ich doch nochmal einen klassischen Blindkauf und ich dachte, so ein Thread wäre eine nette Idee. Wie gesagt, es...
Ich bin vor einiger Zeit über diese schöne Band aus Boston gestolpert und da ich nicht so recht wusste, in welchen Thread ich das am besten...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.