Suchergebnisse

1. mad666messiah

Rockhard Festival 2025

DISMEMBER!!!:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
  2. mad666messiah

Schnäppchen...

Na super, am Donnerstag Abend hab ich erst ne Bestellung getätigt... Aber da die HRR Preise grundsätzlich sehr fair sind, schmerzt es mich nicht.
  3. mad666messiah

Der allgemeine Fußballthread II

Stell Dir vor, du würdest morgen die Zeitung aufschlagen und liest, das S04 gewonnen hat...
  4. mad666messiah

Was ist den mit Schalke los? Haben die sich ein Fussballvideo reingezogen? Kellog's Frosties zum Frühstück gehabt? Das sieht richtig gut aus, was die da auf den Platz bringen.
  5. mad666messiah

Schnäppchen...

Die FDR LPs würden mich jetzt nicht per se interessieren, nur wenn ich die garnicht im Schrank stehen hätte. Aber bei der Live Scheibe von Bolt Thrower, den Nocturnus, Godflesh und den fehlenden Morbid Angel Platten plus Merch juckt es mir doch sehr in den Fingern...
  6. mad666messiah

Schnäppchen...

Hab nur grob drüber geschaut und könnte da locker 500 Euronen loswerden...Tendenz mehr...:)
  7. mad666messiah

Wenn man als HSVer schon diese Namen in den Hut wirft, muss einem der Herzensclub aber schon mächtig zugesetzt haben... ;):D
  8. mad666messiah

In Gelsenkirchen kommt es zu Soli-Bekundungen zu Ihrem Ex-Trainer Gerrets. :D
  9. mad666messiah

Jan Furtok ist nach langer Krankheit gestorben. Der ehemalige Stürmer des Hamburger SV und von Eintracht Frankfurt wurde 62 Jahre alt. https://www.kicker.de/jan-furtok-mit-62-jahren-verstorben/1070725/artikel Als kleiner Bengel war ich großer Fan von ihm. RIP Jan Furtok:hmmja:
  10. mad666messiah

Onehundredandeighty!

Boah, was ein megaspannedes Spiel. Sehr schade für den Flying Scotsman! Aber Littler ist halt ein krasser Spieler. Ich kann dem ewig zuschauen, was der in seinem ersten Jahr abliefert und das noch mit 17! Unglaublich. Bin aber ebenso von Gary "Hobbydarter" Anderson fasziniert, der relativ wenig...
  11. mad666messiah

Kinder der 90er - die geilste Geschmacksverirrung ever

Ich erinnere mich aber sehr gerne an das 93er Dynamo und die Frage im Vorfeld, ob Bush die alten Songs kann. Und er konnte! Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, hat das alles ziemlich geil funktioniert und die Menge ist richtig steil gegangen. Aber Du hast recht, Anthrax standen nie still auf...
  12. mad666messiah

Kinder der 90er - die geilste Geschmacksverirrung ever

Mir hat letztens jemand erzählen wollen, das Anthrax mit dem Sängerwechsel von Belladonna zu John Bush, auch weg vom Thrash-Metal hin zum Grunge gegangen sind. Was ich allerdings für kokolores halte.
  13. mad666messiah

SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

Ich werde sie mir im Dezember in Kassel reinziehen. Bin da sehr gespannt drauf.
  14. mad666messiah

Im 16er ist die Erdanziehungskraft auch viiiiel größer, da muss man auch anders bewerten...
  15. mad666messiah

Vielleicht sind die Schiris durch den VAR auch einfach "unsicher" geworden? Wenn ich mir manchmal überlege, wie lange der VAR eine Szene überprüft, ob Abseits, Foul und/oder 11 Meter. Wenn der VAR 50 Slomos und Kameraperspektiven braucht, um eine Szene aufzulösen. Allerdings finde ich die...
  16. mad666messiah

Was macht einen guten Drummer aus?

Sascha Horn von Exhorder sehe ich live auch sehr gern zu. Ein absoluter Maniac an den Kesseln!
  17. mad666messiah

Rockhard Festival 2025

Victory, Municipal Waste und Death Angel sind schon mal geile Neuzugänge. W.A.S.P. ist natürlich eine zweischneidige Sache. Musikalisch liebe ich die Combo, aber der Herr Schwarzie ist die Kehrseite. Wird trotzdem ne geile Party.
  18. mad666messiah

Ich werde dich sicher nicht richten;):D Da mich Maiden mit ihren Studioalben seit Final Frontier leider irgendwie nicht mehr erreichen, kann ich zu seinem aktuellen Spiel wenig sagen. Ich klebe aber immer mit großen Augen und dickem Grinsen im Gesicht am Bildschirm, wenn es bei den...
  19. mad666messiah

Wer bei Drummern auch immer irgendwie vergessen wird, ist Maiden's Nicko McBrian. Der spielt auch keine Doublebass oder Doppelpedal.
  20. mad666messiah

SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

Ist ja nur eine, aber die kann richtig was. Aber mach dir besser dein eigenes Urteil. Ich liebe die Scheibe. Anspieltipps: the chair, don't talk to me, the Altar
Zurück
Oben Unten