Suchergebnisse

1. blackzed

Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin

Ja mei, in den 80ern waren die Stino-Klamotten halt furchtbar :D
  2. blackzed

BANG! Festival - 10.- 12.07.2025 Rottweil

Ich durfte schon beim BYH eine Karte abschreiben. Keines der beiden Festivals wird das BYH beerben können...
  3. blackzed

KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

Hast Recht, mein Fehler! Da war bei mir der Wunsch Vater des Gedanken.....Anthrax, naja.... Aber 11 Songs als "special guest" und Kreator spielen 13? Schon witzig. Fast Tri-Headliner-Tour :D
  4. blackzed

KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

In D sind Kreator und Testament Co-Headliner. Interessant finde ich, dass in der Setlist von den alten Alben meist der Titelsong gespielt wird. Und von den letzten beiden Scheiben jeweils nur 2 Songs. Und "Flag Of Hate" fliegt komplett raus?! :D
  5. blackzed

Gamma Ray

Gamma Ray ist Freizeitprojekt geworden.
  6. blackzed

Ghost - 2025

Nach hinten war noch einiges an Platz in Frankfurt, fand ich... Ich meinte damit auch nicht, dass Powerwolf vor halbvollen Hallen spielten - das war schon ordentlich :top: Es ging darum, dass mittlerweile auch Sabaton und Powerwolf solche Hallen angemessen füllen und Ghost das locker schaffen...
  7. blackzed

Ghost - 2025

Powerwolfs Hallen waren auf der diesjährigen Tour in Euroland auch nicht ohne. Festhalle Frankfurt nicht ausverkauft, das haben Priest und Maiden geschafft - und Sabaton! Also sollte Ghost das auch schaffen, ist ja "mainstreamig" genug :D
  8. blackzed

Scorpions

Tja, sehr interessant - aber da bin ich noch auf dem Rock Harz.... :)
  9. blackzed

Scorpions

Im Spiegel gab es 2022 auch ein interessantes Interview mit ihm, über Esoterik und so. Leider auch hinter einer Paywall, aber halt nicht Springer-Presse ;)
  10. blackzed

Keep It True Rising V - The Final Chapter 2. bis 4. Oktober 2025 Posthalle Würzburg

Die klimpern seit Januar diesen Jahres wieder, habe ihre Comeback-Konzerte in Vancouver besucht. Seitdem haben sie ein paar Konzerte in USA und Kanada gespielt. Inwieweit die auch neue Musik rausbringen oder auf Tournee gehen werden, ist weiterhin offen.
  11. blackzed

Keep It True Rising V - The Final Chapter 2. bis 4. Oktober 2025 Posthalle Würzburg

3 Inches sind jedenfalls im Juni in den Niederlanden auf einem Festival.
  12. blackzed

Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

Ok, der Witz ist anscheinend NICHT, dass es "Africa by Toto" heissen müsste...
  13. blackzed

ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

Naja, da sieht er ja schon gebotoxt aus. Oder wie eine Wachsfigur :D
  14. blackzed

Abartigkeiten der Konzertentwicklung

Bin auch das erste Mal in dem Jahr dort gewesen, kann mich aber an so manches nicht mehr erinnern... :D Unvergesslich hingegen: die überlaufenden Piss-Container neben den Fressbuden. Und natürlich Children Of Bodom im Zelt :jubel:
  15. blackzed

Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

09.08.2024 Dragonforce (Substage, KA) 10.08.2024 Armored Saint (Turock, E) 12.10.2024 Powerwolf (Festhalle, F) 18.10.2024 Tailgunner (The Underworld, London UK) 31.10.2024 Dark Tranquillity + Wolfheart + Moonspell + Hiraes (Astra Kulturhaus, B) 07.12.2024 Kreator & Anthrax (Schleyer-Halle, S)...
  16. blackzed

Der Serien-Thread

Ich finde, die Staffeln haben alle was und fand mich bisher gut unterhalten. Auch die "1984" fand ich klasse, wieviel Augenmerk da auf die Details der damaligen B-Horrorfilme gelegt wurde nebst dämlichen Dialogen :D Meinen Hut ziehe ich vor "NYC" - die Staffel wird für manche Zuschauer in den...
  17. blackzed

Meine "Wunschliste" :D Visigoth Thriller Skull Fist Striker Riot City Blood Star (Wenn Visigoth schon mal da wären ;)) Overkill Powermad Death Angel Bullet W.A.S.P.
  18. blackzed

Night Demon 2024

"For probably very long time" bezieht sich vermutlich auf Auftritte als Headliner ;)
  19. blackzed

Der King Diamond- / Mercyful Fate-Thread

Passt der überhaupt da hin, also musikalisch?
Zurück
Oben Unten