Suchergebnisse

1. DeadRabbit

BENEDICTION

Geil, neues Album. Das Cover hat schöne und nicht so schöne Elemente. Wirkt nicht so ganz ausgereift.
  2. DeadRabbit

Six Feet Under

Ich muss auch sagen, dass ich die HSF-Version im Video stimmlich gar nicht so übel finde. Zum Rest: Tja, der is halt alt. Wie die meisten hier auch.;)
  3. DeadRabbit

Der Black Sabbath Thread

Habe mich jetzt nun doch entschieden, zu ZAKK SABBATH nach Köln zu gehen. Finde die extrem originalgetreuen Versionen mit dem gewissen Zakk Wylde-Quietsch schon sehr geil.
  4. DeadRabbit

BLOOD INCANTATION (Death Metal ffo Demilich, Timeghoul...)

Inspiriert durch die Dokus und im Hinblick auf das BI-Konzert in Köln, habe ich mir gerade spontan ein Ticket für das Tangerine Dream-Konzert in Düsseldorf eine Woche vorher gekauft. :D
  5. DeadRabbit

Atlantean Kodex

Joa, die Aufnäher sehen schon arg langweilig aus.
  6. DeadRabbit

REVELATIONS - Wir ermitteln unsere IRON MAIDEN Top 50!!

Ich gabe hier vor allem gelesen und fast nix gepostet. Es war eine tolle Aktion und teilweise überraschend, teilweise verhältnismäßig vorhersehbar. Vielen Dank an @Pavlos für das tolle Engagement und die ganze Arbeit! P.S.: Das die 'Matter' hier so untergegangen ist, macht mich irgendwie feddich.
  7. DeadRabbit

Der Manowar-Thread

Nein.
  8. DeadRabbit

Der Black Sabbath Thread

Kann mir zufällig jemand sagen, ob es sich lohnt, ZAKK SABBATH live anzugucken? Bin am überlegen, das Köln-Konzert mitzunehmen.
  9. DeadRabbit

Der Black Sabbath Thread

Beste ohne Ozzy.
  10. DeadRabbit

...And Metallica For All

Mit sowas macht man mich schon ein bisschen neidisch, aber andererseits auch glücklich. Ich merke dann nämlich, dass ich mit meinen 46 Lenzen eben doch nicht wirklich alt bin. :D
  11. DeadRabbit

Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Hm, ich weiß nicht. Irgendwie finde ich SKELETON CREW ganz cool. Versprüht so nen Goonies-Vibe und den Film hab ich als Kind echt geliebt. Meine Tochter findet die Serie auch spitze und es macht Spaß, das ganze mit ihr anzusehen. Und jetzt kommt doch nicht immer mit 'Logik '. Das ist ein...
  12. DeadRabbit

REVELATIONS - Wir ermitteln unsere IRON MAIDEN Top 50!!

Gibt es hier überhaupt jemanden, der sich bei seiner Liste nicht vertan hat? :D
Zurück
Oben Unten