Suchergebnisse

1. Stormrider

ACHTUNG: Deaf Forever # 57 ab sofort vorbestellbar

So, habe meine Pflicht jetzt auch endlich erfüllt, etwas später diesmal, aber immerhin.
  2. Stormrider

Musikalische Erkenntnis des Tages

Ich meine es zwar in dieser Runde schon dargelegt zu haben, aber ich finde dass jeder gute Thrash Metal Sampler oder jede gute Thrash Metal Playlist einfach mit "Hello Fom The Gutter" von Overkill beginnen müssten: https://www.youtube.com/watch?v=BwJbu_llZGY Das müsste eigentlich ein eisernes...
  3. Stormrider

Riot - (inkl. Unleash The Fire)

" All is forgotten or stolen or sold All that remains is a boy growing old In the memory of something without a name A thousand excuses for staying the same Where is the fire that raged in his soul Buried now in a deep dark hole Forgotten like his story and your name Hey Johnny, run and take my...
  4. Stormrider

Schnäppchen...

Frechheit dass du mir hier die Kommentare klaust, geht überhaupt nicht. :thumbsdown::D
  5. Stormrider

Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Bei Running Wild ist das mit dem Aluhut doch schon lange bekannt, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Gab's da nicht schon in den späten 90ern Interviews in denen Roggn Rolf mehr als verblitzt rüberkam?
  6. Stormrider

Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Also Altersmilde leiste ich mir abgesehen von AC/DC, bei keiner der oben genannten Bands, und auch bei Running Wild nicht. Keine der genannten Bands hat in den letzten 25 Jahren (wann kam "Brave New World" nochmal raus?) auf Tonkonserve etwas veröffentlicht was mich in seiner Gesamtheit...
  7. Stormrider

Riot waren ja schon immer diese Band die den Sprung in eine andere Liga oder gar den Sprung nach ganz oben NIE geschafft hat und dass obwohl konstant ziemlich gute Alben veröffentlicht wurden. Aber als damals "Inishmore" rauskam, die ich persönlich immer noch für mit die beste Riot Scheibe...
  8. Stormrider

Was die Platte selbst angeht würde ich auch etwas vorsichtiger sein, imho ist da "Babylon" schon deutlich der beste Song. Die Nightbreader klingt insgesamt etwas zerrissen und hat eine seltsam dumpfe Produktion (vielleicht die schlechteste aller Riot Alben). Wenn du von denen mehr aus der DiMeo...
  9. Stormrider

Die geilsten Film oder Serien Momente / Dialoge / Monologe (Zitat, Szene)

Ihr seid hier schon auf der zweiten Seite und hattet folgendes Zitat noch nicht? ""Es hat ein Bullenmotor auf 350 PS aufgeblasen, es hat Bullenreifen, Bullengetriebe und Bullenstoßdämpfer. Das ist ein Modell das von katalytischen Konvertern gemacht worden ist, läuft also mit Normal-Benzin. Was...
  10. Stormrider

Bester Song der Riot/DiMeo Phase? Hmm könnte schon "Babylon" von Nightbreaker sein.
  11. Stormrider

Ich verstehe Plattenfirmen einfach nicht. Aktuelles Beispiel: Da entscheidet sich endlich mal jemand die 4 Conception Alben neu zu veröffentlichen, aber beim Rerelease von "In Your Multitude" vergisst man einfach mal die Songs die damals bei der CD Erstauflage auf den beiden 12" Maxis...
  12. Stormrider

Beim rippen des Bootlegs ist mir mal wieder aufgefallen dass es eine richtige Schande ist, dass "The High N' Mighty" von Commander noch nicht offiziell auf CD re-released worden ist. Irgendeines der bekannte Labels sollte sich der Scheibe wirklich mal annehmen...
  13. Stormrider

Die Frage ob "Thundersteel" wirklich so ein wegweisendes Album war/ist sei mal dahingestellt, ich denke auch darüber kann man streiten. ABER: Für mich ist "Thundersteel" immer schon so etwas wie der etwas ältere und an einigen Stellen auch kompetentere große Bruder von "Painkiller" gewesen, der...
  14. Stormrider

Ich bin ja eigentlich ein ziemlicher Fan der Band, und höre die halt auch schon recht lange, eber im Prinzip seh ich die komplette "erste Phase" bis zur ersten Auflösung nicht genz so jubelmäßig wie es wohl die richtigen die hard Fans tun. Abgesehen von "Fire Down Under" die der Metalfan in mir...
  15. Stormrider

Nein, die können beide für mich weniger als "Sons Of Society", ich schätze/verbinde aber auch wesentlich weniger mit den ersten beiden Riot Alben und den beiden Rhett Forrester Alben als viele Altfans. Von daher ist in meiner Liste "Sons Of Society" vergleichsweise weit oben. Die schwächste...
  16. Stormrider

Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

Heute neu hinzugefügt: Cloven Hoof: Dominator / CD https://www.musik-sammler.de/release/cloven-hoof-dominator-cd-1596201/
  17. Stormrider

Die ist eh unterschätzt.
  18. Stormrider

Ich bin gerade über mich selbst erschrocken, laut diesem Spielchen hier https://www.youtube.com/watch?v=eN1rLmsdqTo bin ich sowas wie ein KENNER. 26 vom 30 garnicht mal schlecht.
  19. Stormrider

Ich bin vermutlich der einzige der an den meisten Tagen Mike DiMeo für den besten Riot Sänger hält. *Inishmore huld*
  20. Stormrider

Nixon: A president that became a crook Trump: A crook that became a president

Nixon: A president that became a crook Trump: A crook that became a president
Zurück
Oben Unten