Suchergebnisse

  1. Aloka

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    IPA und Obiruary als Soundtrack, Wuhan, China
  2. Aloka

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Ist von Eliran Kantors Instagram Moments. Er macht ja Cover für Testament, Kreator, Sodom, Bloodbath und viele andere Bands. Die Kommentare sind wohl von Leuten die denken dass seine Bilder zeigen dass mit ihm etwas nicht in Ordnung sei… eR kommentiert das bei ihm aber alles in gut ist.
  3. Aloka

    Shirt-Nerd

    Über Taobao, von Bad Taste aus Chengdu
  4. Aloka

    Shirt-Nerd

    Gerade erhalten, ohne doofen Rückenaufruck!
  5. Aloka

    CHAPEL OF DISEASE

    Und kein schwarzes Vinyl?
  6. Aloka

    MEMORIAM (UK Death Metal)

    Ich schliesse mich auch der Requiem for Mankind an, auch weil da noch der Whale spielt. Bei den Platten darauf ist Spike zwar vielleicht mehr pro, aber ich mag zum einen Whale in seiner ersten Drumposition seit BT und ausserdem ist der teils etwas unsauberer Stil einfach irgendwie echter und...
  7. Aloka

    Sacred Reich

    Auf Instagram: …. If you've made it this far we have a bit of news for you. We will be headed back into the studio in April to record our next record. We are super excited! Hopefully the record will be out by the end of 2024. Once again thank you for your love and support. On behalf of...
  8. Aloka

    Long Tracks mit mehr als 20 Minuten Laufzeit

    Das längste Stück auf der Platte ist aber bloß 5 Minuten lang…
  9. Aloka

    Long Tracks mit mehr als 20 Minuten Laufzeit

    Hab ich mal auf LSD gehört. Sehr gut
  10. Aloka

    DEAF FOREVER - die sechsundfünfzigste Ausgabe

    Das die vergessenen Bands im Death Metal special ist echt gut gelungen. Hab mich heute Nachmittag durch die reviews durch gehört. Danke Und vielleicht kann sich El Rojo ja beim nächsten mal Pink Floyds I’ve got a bike vorknüpfen?
  11. Aloka

    Der Black Sabbath Thread

    Cover sehen bis auf die Bandfotocover teils fast wie AIschusterarbeit aus und selbst bei den Bandfotocovern wirkt alles recht einfach zusammengeschnitten.
  12. Aloka

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Ich erinnere mich auf einer britischen Rastplatztoilette zu stehen und mich zu fragen woher dieser sehr unangenehme fleischerne, rohe, warm saure und raumfüllende Gestank kam, bis ein sehr sehr fetter Lastkraftwagenfahrer aus einer Toilette raus kam. Kann ich auch nicht vergessen.
  13. Aloka

    FUGAZI

    Ich stecke es mal hier herein… bin gespannt.
  14. Aloka

    Casus Luciferi - Der WATAIN-Thread ("The Agony & Ecstsay Of Watain", 29.04.)

    So, ich hab mir die live Platte jetzt noch extra auf Bandcamp zugelegt. Als jemand der Live Alben sehr schätzt, bin ich sehr beeindruckt. Wirklich gut, da wird der Teufel wie auch in echt gut beschworen und es kommt gut und erhebend bei mir im Inneren an. Würde am liebsten Asche und Flammen um...
Zurück
Oben Unten