Suchergebnisse

1. Metalmorre

Thundermother

ich war aufm Konzert im Münchnet Backstage vorletzte Woche und die Show war insgesamt gut, durch die gute Songsuswahl und den Spaß, den die Mädels auf der Bühne hatten. Gesanglich fand ich es allerdings schwierig, da die neue Sängerin nicht annähernd das StimmVolumen ihrer Vorgängerinnen hat...
  2. Metalmorre

HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

Ich überlege noch, ob ich am Do schon zum Warm up hochfahre. Du? Der Eddie ist auch dabei.
  3. Metalmorre

HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

Hab das Ticket heute gekauft! Freu mich auf euch alle…
  4. Metalmorre

MEMORIAM (UK Death Metal)

Damit kann ich 100% mitgehen, wobei ivh such die erste ganz gut fand.
  5. Metalmorre

Therapy? November 2023

Saugeil war’s, oder? Neue Songs haben sich super eingefügt, ein paar Schmankerö waren dabei, Pogopit war fett, ich bin fertig und nass. Genau so wie es sein soll!
  6. Metalmorre

GRAND MAGUS - Eier wie Kanonenkugeln

Also bei Apple Music sind alle Alben verfügbar
  7. Metalmorre

GRAND MAGUS - Eier wie Kanonenkugeln

Hab das sicher schon mal gepostet, aber Listenwahn geht immer: Iron Will 8,5 Hammer if the North 8,75 The Hunt 8,75 Triumph and Power 9,25 Sword Songs 7,5 Wolf God 8,75
  8. Metalmorre

KNIFE - Knife - Black Speed Punk/Debut Album

Kann mich nur anschließen, weiß gar nicht mehr, wie ich mich so verhört haben konnte, die ersten Durchläufe. Starke Scheibe auf gleicher Höhe mit dem Debut.
  9. Metalmorre

ENDSEEKER - Global Worming (27.10.2023)

Geiler Track, auch wenn ich von der letzten Scheibe immer noch ein wenig enttäuscht bin, freue ich mich aufs Album.
  10. Metalmorre

Fall of Man 2023

Ticket ist schon länger eingetütet, wird wieder mal richtig gut!!!
  11. Metalmorre

Storm Crusher 7./8./9. September 2023

War ein sehr schönes Festival, mit vielen guten Gesprächen und noch mehr guter Livemusik zum abfeiern und gepflegt headbangen. Im Vorfekd hatte ich ja gedacht, dass das LineUp eher so mittelmäßig ist für mich, hab mich aber eines besseren belehren lassen, insbesondere gestern. Meine Liste sieht...
  12. Metalmorre

Ich gebe zu, die Scheibe ist ein grower und läuft praktisch durchgehend seit fast einer Woche.
  13. Metalmorre

Die Scheibe lief seit gestern schon einige Male, was bedeutet, dass mir das Album gut reinläuft und ich Bock drauf habe. Trotzdem war ich anfangs ein wenig enttäuscht auf Grund meiner Erwartung. Ich wollte ja kein ausgereifes Songwriting und geile Solis, sondern einfach eins auf die Mütze. Aber...
  14. Metalmorre

Crowbar 2023

Ich war in München dabei und kann das nur so bestätigen. War ein toller Abend mit einer guten und 2 superguten Bands. Crowbar sind eh immer eine Bank und Messa haben mich mit ihrem Sound betört.
  15. Metalmorre

Tickets gibts es ja noch genügend!
  16. Metalmorre

Temple of Dread

Beyond Acheron läuft gerade zum 3. Mal heute und braucht ein wenig länger als die die anderen Alben, um restlos zu überzeugen, wächst aber schon von Durchlauf zu Durchlauf und macht total Spaß. Ich liebe den Gesang von Jens Finger und das ist schon die halbe Miete bei mir.
  17. Metalmorre

1. @Thenervetattoo 2. @Danzig 3. @Black_Veil & Duo Infernale 4. @Michael a.T. (Karte schon auf dem Festival gekauft) 5. @Black Future 6. @Miroslav Satan 7. @Frankquilizer 8. @Andy81 9. @Divine.Victim + Dad 10. @Grrrwarrrd 11. @Roland_Deschain + Revolverfrau 12. @Prodigal Son 13. @Little Bird 14...
  18. Metalmorre

Free&Easy Festival @Backstage, München

Endspurt beim Free&Easy heute und morgen. Ich war bisher 5 mal und das ist meine bisherigen TOP 10 der Shows 1. Wucan (war ne Megashow gestern, Wucan sind Live eine Macht) 2. Cari Cari (kannte ich vorher nicht und finde die Alben richtig öde, aber der Retrorock und die Show waren Live so...
  19. Metalmorre

Damals war’s noch voller, als ich jeMals sonst erlebt habe. Passieren hätte da nichts dürfen.
  20. Metalmorre

So isses. Gestern gabs Bändchen in der Halle für Debauchery und die waren zu später Stunde dann wohl auch alle weg. Im Werk bei Suicide Commando war dagegen reichlich Platz und es gab auch keine Bändchen. In der Halle spielten Endlevel schon um 19:30, entgegen der Ankündigung, dass die Konzerte...
Zurück
Oben Unten