Suchergebnisse

1. Iron Quasar

AFSKY black metal aus dänemark

Jo...ich meine, im Namen (s)einer Band schmutzige Wäsche zu waschen färbt mMn halt auf das Hörerlebnis ab...
  2. Iron Quasar

NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

Holy Moly, Krypta sind ja phänomenal! Danke für den Tipp!!!
  3. Iron Quasar

AFSKY black metal aus dänemark

Alter Falter...wie schnell kann man die Sympathie Leiter runter fallen? Absolut unprofessionell.... Schade um die gute Musik....
  4. Iron Quasar

Horror und Gore

Obwohl "erst" 1989 gedreht, sieht der Film optisch locker wie aus den 60ern aus. Obgleich -oberflächlich betrachtet, jetzt nicht viel Story vorhanden ist, hat der Film so eine schöne Optik und Atmosphäre, dass man gar nicht anders kann, als für das Schmuddelwetter dankbar zu sein und sich...
  5. Iron Quasar

Horror und Gore

Eine der besten Stephen King Adaptionen, mit einem der zermürbenden Enden der Filmgeschichte.
  6. Iron Quasar

[Biete] Ein bisschen Vinyl & Artbooks

Es sind 2020er Rereleases.
  7. Iron Quasar

[Biete] Ein bisschen Vinyl & Artbooks

Die Liste ist wieder aktuell. Die Preise sind reduziert. Mehrabnahme bringt sicher noch den ein oder anderen Euro an Ersparnis.
  8. Iron Quasar

HIGH SPIRITS - Safe on the other side (17.11.23)

@Roland_Deschain ...hmm, gar nicht so verkehrt, die Herangehensweise.
  9. Iron Quasar

Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Ohweia. Ja gute Besserung, mein Gutster!
  10. Iron Quasar

Horror und Gore

"Was hast Du mit der Kerze gemacht?" Ich glaube solche Filme fallen unter "Style over substance", oder er war mir zuuu Arthouse lastig.... Optisch an die Filme der 60er und eine Portion Argento angelehnt, beginnt der Film in der ersten Hälfte doch vielversprechend, bis halt....ja Spoiler und...
  11. Iron Quasar

Horror und Gore

Cronenberg Jr. hat hier einen außergewöhnlichen Film kreiert. Ein regelrechter "Feel-Bad-Movie" mit ein paar verstörenden Trip Szenen und einer Brutalität, welche sparsam aber echt erschütternd eingesetzt wird. Nebenbei gibt es noch Pimmel und Orgien. So mag ich meine Filme im Moment... ...
  12. Iron Quasar

HIGH SPIRITS - Safe on the other side (17.11.23)

Also - wie nicht ansatzweise anders zu erwarten, liefert High Spirits genau das ab, was man von ihnen erwartet. Das macht live enorm Spaß und auch Zuhause lege ich sie gerne auf. Aber, auch wenn man die beiden Bands nicht vergleichen kann, fällt mir nach mehrtägigen Intensivhören von Atlantean...
  13. Iron Quasar

Horror und Gore

Schön geschrieben. Absolute Zustimmung meinerseits.
  14. Iron Quasar

Horror und Gore

Den schaute ich tatsächlich heute zum ersten Mal. Ein ganz spezielles Erlebnis und vor allem die dauerhafte musikalische Untermalung und die Farbfilter haben mir gut gefallen. Trotzdem muss ich sagen, dass der Film ziemlich zäh ist und sich enorm hingezogen hat. Trotzdem ein Klassiker.
  15. Iron Quasar

4 the Gamers

Ich zocke aktuell zum zweiten Mal Elden Ring. Aktuell sind es 127 Spielstunden. Es ist wie immer ein absoluter Traum und perfekt angelegtes Geld. Ich glaube auch nicht, dass das Spiel in absehbarer Zukunft verramscht wird.
  16. Iron Quasar

Katharsis ( oder Das Finstere Chaos aus Deutschland )

Was ist den nun schon wieder ein Fomo? Ein Fomosexueller?
  17. Iron Quasar

Der allgemeine Filmthread.

Hui, was war das gerade für ein Trip. Keine leichte Kost, berührend und aufwühlend. Hat aber zur heutigen Stimmung gepasst...
Zurück
Oben Unten