Suchergebnisse

1. Iced_Örv

Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Außerhalb der Box nur als Download https://www.livemetallica.com/catalog.aspx
  2. Iced_Örv

Das z.B. ist da dabei https://youtu.be/1Ogmu1eHqTg?si=U4Z_eAFCuM2pd-GO
  3. Iced_Örv

News von Dying Victims Productions- Iron Curtain, Toxikull, Coltre

Eben gelesen, dass sich Savage wegen unüberbrückbarer Differenzen aufgelöst haben. Voll für's Gesäß. Heute morgen lief noch zum ersten mal das Vinyl, das am Freitag angekommen ist. Was ein Kot. Ich wollte die Band unbedingt mal live sehen.
  4. Iced_Örv

Sind Soundboardaufnahmen, man hört also ALLES, jeden kleinen Fehler, von denen es einige gibt. Ich meine, dass bei einem Gig eine der Gitarren wesentlich lauter war. Habe mal alles angehört gehabt, es aber nicht im Ansatz so oft wiederholt, wie ich erwartet hatte. Das Buch in der Box ist aber...
  5. Iced_Örv

Vicious Rumors

Soldiers bin ich schon am überlegen zu ordern, DD hab ich vor 7 Jahren Geoff beim Konzert in Mannheim abgekauft. Er hatte noch 3 Stück von der Erstpressung daheim gefunden und auf der Tour vertickt. Würde die Band echt gern mal wieder sehen. Geoff ist so ein cooler Typ.
  6. Iced_Örv

[Biete] Ein bisschen Vinyl & Artbooks

Der eiserne Quasar ist nicht nur ein super netter Typ, er verschickt auch ordentlich verpackt schöne Schalplatten in feinem Zustand
  7. Iced_Örv

Musiker - Gear

So habe ich das auch angedacht.
  8. Iced_Örv

Witherfall

kann man wohl ab jetzt https://witherfall.com/merch
  9. Iced_Örv

Musiker - Gear

Dazu nichts zu sagen, wäre wohl eine Cardinal sin und müsste mit einer Erfahrung des Schreckens geahndet werden. @Topic: Ich hab mir vorhin einen E-Bow bestellt. Wollte so etwas schon länger haben, heute fiel es mir mal wieder ein.
  10. Iced_Örv

Musiker - Gear

Sind Assorted Heap nicht auch von da oben? Da hätte ich allerdings eine Rückkehr mitbekommen. Und die sind ja eher Thrash.
  11. Iced_Örv

Musiker - Gear

Obscenity haben lang nichts mehr gemacht, oder?
  12. Iced_Örv

CHAPEL OF DISEASE

Es gab schwarzes vinyl? Egal, Song gefällt, also einfach mal die kosmische Farbe bestellt.
  13. Iced_Örv

MARKUS VESPER ART: Surreal, Fantasy, Horror, Metal Cover Artwork! Ausstellung in Wien!

Ich wünschte ich hätte die Kohle eben über
  14. Iced_Örv

Scanner

Klingt wie Scanner, da freue ich mich drauf. Sound ist eigentlich super, das Schlagzeug klingt aber echt fies und macht es etwas kaputt.
  15. Iced_Örv

JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

Anti-Gatekeeping-Shirts, damit jeder Depp aus "nenne 3 Songs" antworten kann.
  16. Iced_Örv

HELLOWEEN - The Keeper Thread is back!

Uli Kusch pflegte nun einmal einen sehr eigenen, luftigen Drum Stil. Scheint also sein Ding zu sein, von Hau-drauf-Power-Drummern beerbt zu werden.
  17. Iced_Örv

mein Wissen bzgl Freedom Call ist erfreulich gering.
  18. Iced_Örv

Seitdem gab es aber nur einen neuen Drummer. Wobei mich 2015 (?) ein trommelnder Freund in Aschaffenburg darauf hinwies, dass der Michael für eine Band vom Format Gamma Ray bisschen holprig sei. Mir persönlich fiel es nicht so auf, bin aber auch kein Trommler sondern richtiger (Hobby) Musiker...
  19. Iced_Örv

Der allgemeine Filmthread.

"Durfte" den mal mit zwei Freunden schauen. Filmisches Meisterwerk, episch, boah geil, "Das ist Sparta!", das war deren Urteil. Ich hätte gerne meine Lebenszeit wiedergehabt. Gehypter Müll, meine Meinung. Weder spannend, epochal, noch sonstwas. Flach, langweilig, ähnlich aufgeblasen wie der...
  20. Iced_Örv

Früher wäre ich ob dieser Ankündigung komplett ausgeflippt, mittlerweile nehme ich es halt zur Kenntnis. Trotz des tollen Albums und der überragenden ersten Tour, haben die Jungs mich mit der United Geschichte ein klein wenig verloren. Waren ja auch weniger präsent als in den ersten 12 Jahren...
Zurück
Oben Unten