Suchergebnisse

1. tik

SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Du bist mir wichtig und ich möchte dir helfen!
  2. tik

SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Du hast gelegen! Stell dich mal aufrecht hin, dann passts. Bitte, gerne.
  3. tik

Eure Anlage - wo spielt die Musik?

Ich habe als Gartenplayer dieses sexy Gerät hier, der hat auch Bluetooth und Line-Out für den Anschluß aktiver Lautsprecher: https://www.audio-technica.com/de-de/at-sb727
  4. tik

Eure Anlage - wo spielt die Musik?

Nice, was haste denn für das Paar 309er bezahlt? P.S. Die eingestellte Badewanne am Equalizer haste mit nem Meßmikrofon so ausgetüftelt? :D
  5. tik

JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

Wieso ist der KK Downing denn die ganze Zeit vermummt?
  6. tik

Wasser des Lebens - Der Whisky Thread

Stimmt schon. Aber einfacher Lifehack: einfach 2 Gläser trinken und schon haste 80%! Einfache Mathematik.
  7. tik

Dire Straits/Mark Knopfler Huld Thread

Hab ich mir gerade angesehen, super! Danach wurde mir "Tunnel of Love - Wembley 85" vorgeschlagen. Was soll ich sagen, wow - einfach nur wow!!! https://www.youtube.com/watch?v=fuH8LA_cBkc
  8. tik

BlackMetalEndurancePunk on YouTube

@Jerry A. Ich schau jede Folge, freu mich schon immer drauf! Sogar die Bikefolgen sind klasse. Melde mich heute hier weil mir aufgefallen ist, dass Du die schwarzen Tapedeck/Verstärker gegen tres chicke silberne vintage Geräte (Receiver :top:) ausgetauscht hast. Das zeugt von einem Mann von Welt...
  9. tik

[Biete] Tapes: Demon Bitch Prurification Slayer Annihilator Black Flag Negative Approach...

Sorry Siebi, da warste dann doch zu zögerlich. Bei Tapes muss man zügig und entschlossen handeln. Muss man wissen! Bring Dir welche mit, Schnucki.
  10. tik

The Rising - der BRUCE SPRINGSTEEN thread

Die Konzerte damals um das erste Moneybrother Album herum waren auch immer sehr geil!
  11. tik

Hammer of Doom Festival 17/18.11.2023 Würzburg Posthalle

Danke, ich bin dieses Jahr leider nicht beim HOD. Wir sehen uns dann woanders mal wieder!
  12. tik

Hammer of Doom Festival 17/18.11.2023 Würzburg Posthalle

Natürlich ist hier das Vier Jahreszeiten zu nennen. Essen ist besser und ein wenig preiswerter als im Lämmle.
  13. tik

Verstärker-Empfehlungen/-beratung

Genau das meinte ich: ein Standardverstärker aus den 90ern ist dem 400€-Neukram von heute absolut ebenbürtig. Damals standen die in jedem Haushalt, waren technisch ausgereift und wurden in riesigen Stückzahlen produziert. Und die sind auch unkaputtbar (klar gibt es immer mal Ausnahmen) und mit...
  14. tik

Verstärker-Empfehlungen/-beratung

Würde ich auch so machen. Ich selbst habe hier nen wunderschönen Pioneer SA-7100 von 1973 stehen, der hat für einen Vintageverstärker wahnsinnig viele Anschlüsse, so dass ich Tapedeck, Tonbandgerät, CD-Player, Plattenspieler (sogar 2 möglich), Equalizer, TV und Radio direkt anschliessen konnte...
  15. tik

[Suche] SODOM-Wollmütze gesucht

Hab da noch nie bestellt, aber der Name GRAU-Mailorder kommt doch ständig hier im Forum vor und zwar immer in Verbindung mit Problemen/Nichtlieferbarkeit/Unfreundlichkeit etc.
  16. tik

[Biete] Tapes: Demon Bitch Prurification Slayer Annihilator Black Flag Negative Approach...

Auf euch Nachtschattengewächse kann man schon fast mit der Stoppuhr warten. Sobald sich Menschen verstehen, taucht ihr aus den dunkelsten Scheißhausecken auf und versucht jede postive Kommunikation zu stören. Ihr fordert Respekt, obwohl ihr selbst keinen vor anderen Menschen habt. Lest euch doch...
  17. tik

Solltest du gerade deine Tage haben, empfehle ich dir ein Hausfrauen-Forum, wo du über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren kannst. Hier bist du ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass'...
  18. tik

Moin, verkaufe die 4 auf den Fotos zu sehenden Tapes für zusammen 10€ plus Porto: *verkauft
Zurück
Oben Unten