Suchergebnisse

1. MrHeep

Sigh / Laster - Tour 2023

Den Gig in den Kassel fande ich unglaublich gut! Sowohl von Sigh als auch von Laster. Letztere haben mich ebenso überzeugt. Ich werde mir auf jeden Fall die letzten 2 Alben zulegen. Zum Glück habe ich mir vorsichtshalber einen Patch am Merch-Stand gekauft. Die anderen Bands waren engagiert bis...
  2. MrHeep

Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

Die Zusammenfassung meines Tages:
  3. MrHeep

Eine der besten Live-DVDs überhaupt!
  4. MrHeep

DVD2, Atlanta 2011 läuft
  5. MrHeep

Diese Scheibe habe ich fast ausschließlich nur "gesehen". Die DVD ist einfach nur atemberaubend!
  6. MrHeep

Gerade läuft folgende DVD:
  7. MrHeep

Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

New Model Army - Sinfonia Labyrinthus Stellarum - Tales Of The Void
  8. MrHeep

Cosmic Black Metal

https://bezmir.bandcamp.com/album/void
  9. MrHeep

Cosmic Black Metal

Ich kann beiden Herangehensweisen was abgewinnen. :feierei: In dem Zusammenhang finde ich das Konzept hinter Thanatonaut erwähnenswert, vollständig nachzulesen auf der im EP verlinkten Bandcamp-Seite.
  10. MrHeep

Cosmic Black Metal

Labyrinthus Stellarum haben genau ins Schwarze getroffen. Danke! Germ ist auch sehr interessant. Ich hätte noch Ergänzungen zu meiner Liste oben: Alrakis Lumnos Phantasos Mit den bereits genannten Pionieren Mare Cognitum und Midnight Odyssey bin ich leider bis heute nicht warm geworden.
  11. MrHeep

Cosmic Black Metal

Anscheinend gibt es bislang keinen Thread zu der kleinen Nische namens Cosmic Black Metal. Daher eröffne ich mal einen. Mich faszinieren die unendlichen Weiten des Weltraums sehr und ich habe ein großes Wohlwollen gegenüber Musik, die dieses Thema behandelt. Umso erfreuter bin ich, dass in den...
  12. MrHeep

Mesarthim - Arrival
  13. MrHeep

Bands, von denen euch nur ein einziges Album gefällt

Bloodthorn - In The Shadow Of Your Black Wings Camel - A Nod And A Wink Coptic Rain - Clarion's End Edge Of Sanity - Purgatory Afterglow Enslaved - Hordanes Land Giant Squid - Metridium Fields Gryphon - Red Queen To Gryphon Three Kreator - Renewal Lacrimosa - Inferno Made Out Of Babies - The...
  14. MrHeep

Mesarthim - Isolate
  15. MrHeep

No Rest For The Wicked! Der New Model Army-Thread

...und bestellt. NMA sind nach Uriah Heep und Status Quo die dritte Band, die ich in meinem Leben für mich entdeckt habe. Das muss Anfang der 90er gewesen sein. Damals kaufte ich mir die Single zu "Here Comes The War", da ich von meinen Schulkameraden häufiger von der Band gehört hatte. Die...
  16. MrHeep

...and Oceans - As In Gardens, So In Tombs
  17. MrHeep

…the crows will pick your bones clean… der BAL SAGOTH Thread

Wenn ich mich recht erinnere, hat sich die Band danach auf ihrer Website für den ihrer Meinung nach miserablen Auftritt entschuldigt und die Videoaufzeichnung sowohl des Wacken als auch eines weiteren Gigs als Kompensation zum freien Download bereitgestellt. Ich habe die Dateien gerade sogar auf...
  18. MrHeep

…the crows will pick your bones clean… der BAL SAGOTH Thread

Dem kann ich mich 100%ig anschließen. Außer, dass "The Power Cosmic" doch irgendwann klick gemacht hat und ich sie mittlerweile auf einer Stufe mit "Starfire" und "The Chtonic Chronicles" sehe. Bal-Sagoth zähle ich zu einer meinen absoluten Lieblingsbands. Ich erhielt die "Starfire" damals...
Zurück
Oben Unten