Suchergebnisse

1. wrm

10 JAHRE DEAF FOREVER "Birthday Bash", Samstag 21. SEPTEMBER 2024

Ich hatte zwar in der Vergangenheit - in Bezug auf andere Liveveranstaltungen - schon mal etwas zur Preispolitik geschrieben, aber offenbar macht es Sinn, dies erneut zu tun. In den vergangenen 3 Jahren sind die Kosten für Livekonzerte extrem (!) gestiegen, und zwar um 50-70%. Das heißt, wenn...
  2. wrm

Der allgemeine Fußballthread II

Optisch: MacAllister Coolness/Überlegtes Schießen: Endo Bonusbombe: Trent-Freistoß :)
  3. wrm

Also, die Liverpool-Tore... echt zum verlieben https://sport.sky.de/fussball/artikel/premier-league-fc-liverpool-fc-fulham-die-highlights/13022113/34357?wkz=WPGSO1
  4. wrm

Trent! Magisch
  5. wrm

Zack 2-0.... 2-1
  6. wrm

Und ich wage die Prognose, dass der HSV den Bilal nicht halten kann bzw die Vertragsverlängerung verkackt.
  7. wrm

? Dir auch frohe Ostern.
  8. wrm

Keine Ahnung, was du mir sagen willst. Lass einfach dieses DDR-Geraune. Im übrigen weiß ich nicht, wer du bist.
  9. wrm

Stimmt. Mein liebster Paulisieg war der im Volkspark mit anschließendem Direktabstieg. :D
  10. wrm

Mag sein. Vielleicht ist das Ergebnis aber auch einfach nur das Resultat eines Fußballspiels ohne heroische Metaebene.
  11. wrm

Was soll der Scheiß?
  12. wrm

Nicht mal mit Lob kannst du umgehen. Mach dich mal locker:D
  13. wrm

So, jetzt nochmal Derby-Nachbetrachtung ohne Frotzelei: Zunächst mal ist es frappierend zu sehen, wie ein junger Trainer binnen relativ kurzer Zeit eine allenfalls okaye Truppe zu einem hochgefährlichen, kompakten Aufstiegskandidaten geformt hat - und auf der anderen Seite mein Team seit dieser...
  14. wrm

Bin echt enttäuscht vom Stadtmeister der Herzen. 70 neue Mottoshirts, aber kein regulärer Treffer. Und das gegen den schwächsten HSV seit 2020.
  15. wrm

Wer trotz zweier geschenkter Tore zu doof zum gewinnen ist, sollte den Ball mal schön flach halten.
  16. wrm

Bruce Dickinson

Klasse Song!
  17. wrm

Brutus (Belgien)

Zwischen Für immer und Lady in red? Bloß nicht! :)
Zurück
Oben Unten