Suchergebnisse

  1. Sargent D

    Nocturnus

    Noch ein "neuer" Song (Re-recording, CD Bonus auf Unicursal): https://youtu.be/P3xIOvwms_c?feature=shared
  2. Sargent D

    Nocturnus

    Hmmm ich fremdele auch noch. Womöglich liegt es an dem extrem repetitiven Songaufbau (Riffs inkl. Gesang), da wird eigentlich über die gesamte Länge das selbe runtergeschrubbt. Mal sehen wie sich der Song im Albumkontext macht.
  3. Sargent D

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Ich habe es zu Hause, war ein Spontankauf. Besonders viel Inhalt oder gar Neues hat es nicht zu bieten, außerdem sehr große Buchstaben was der Zielgruppe entgegenkommt ;)
  4. Sargent D

    Atheist / Cryptopsy - Tour 2024

    Ja das könnte gut sein, die beiden Honks waren vor mir, also quasi zwischen uns. Hab das nur aus dem Augenwinkel mitbekommen, und dann war es ( wohl auch Dank des Eingreifens des Almost Dead Sängers) auch schon wieder vorbei. Idioten, hatten doch gute 4 Stunden Zeit sich ordentlich vor der Bühne...
  5. Sargent D

    Nocturnus

    Großartige Neuigkeiten, super Song, klasse Video und tolles Cover. Bin dezent euphorisiert :jubel:
  6. Sargent D

    Atheist / Cryptopsy - Tour 2024

    Kleiner Bericht aus Göttingen: Es war der TOTALE ABRISS!! :feierei: Nachdem ich mich am Samstag Abend mühsam entschieden habe meinen Popo doch noch vom Sofa zu erheben und die Fahrt nach Göttingen anzutreten, wurde ich mit einem grandiosen Konzertabend belohnt. Für die erste Band 72 LEGIONS kam...
  7. Sargent D

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Ich freue mich sehr über die Entscheidung sich wieder auf das KIT zu fokussieren! An den Metal Market im Zelt hatte ich mich nach anfänglicher Skepsis gewöhnt, er war ein Ruhepol und heller und übersichtlicher als in der Halle. Auch die resultierende entspannte Platzsituation in der Halle fand...
  8. Sargent D

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Das wird ja immer irrer hier, wenn überhaupt: Firepower - Painkiller Invincible - Defenders
  9. Sargent D

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Ich finde die Diskussion hier wie sich Invincible Shield in die Riege der letzten 4 Alben (ohne den irren Hellseher) einreiht, und ganz besonders wie es im Vergleich zu Firepower abschneidet, extrem unterhaltsam. Und bei manchen Statements sträuben sich bei mir die nicht mehr vorhandenen Haare...
  10. Sargent D

    Eure Anlage - wo spielt die Musik?

    So sehe ich es auch. Vielleicht nicht das allerbilligste nehmen, solide 5m Kabel im Bereich 10-20€ gibt es z.B. bei Amazon in Massen. Größte Fehlerquelle sind Wackelkontakte, ansonsten sind klanglich keine Unterschiede zu erwarten.
  11. Sargent D

    Eure Anlage - wo spielt die Musik?

    Sehr sehr geil, Vintage Hifi aus dem Bilderbuch!
  12. Sargent D

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Freitag Nachmittag im Studio, die Aufnahmen zum neuen PRIEST Album sind im Kasten, Band und Producer packen zusammen. Rob (nörgelnder Unterton): Das Album ist irgendwie "unrund", wir brauchen noch einen Knaller à la "Painkiller"! Glenn (genervt): Muss das sein, das kriegst Du doch gar nicht...
  13. Sargent D

    Slayer

    Das gelänge nur wenn Kerry den Herrn Holt beim Songwriting einbinden würde. Was für ein geiles SLAYXODUS Gebräu könnte dabei entstehen! Kerry selbst hat sein Pulver weitestgehend verschossen bzw. ist in der Sackgasse gelandet fürchte ich.
  14. Sargent D

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Hmpf, für mich ist das die schwächste der 4 veröffentlichten Vorab-Singles. Warum? Weil er am meisten Priest by-the-numbers ist, ein richtiger Blender: Wenn Drumming, Gitarren und Halfords "Painkiller" Stimme einsetzen, ist der (sicher gewollte) erste Effekt "Wow, die alten Säcke können es...
  15. Sargent D

    Slayer

    Ich wollte gestern schon in meiner ersten Entrüstung etwas dazu schreiben, mittlerweile wurde schon alles Für und Wieder hier diskutiert und nach einer Nacht drüber schlafen sehe ich es etwas entspannter... Für mich hatten sie 2019 einen würdevollen Abgang vollzogen, und ja es besteht die...
  16. Sargent D

    Der US-Metal Thread

    Neue Attacker kommt am 19.04., nen ersten Blick auf das Cover gibt es hier: EDIT: ...und mittlerweile auch die Tracklist, das Album wird kurz und knackig: Knights of Terror Curse Of Creation Stigmatized River Of Souls Kingdom Of Iron World In Flames The Mighty Have...
  17. Sargent D

    Slayer

    Der Song hat leider vieles was ich an "neuen" SLAYER eh nicht besonders mochte, das war aber zu erwarten und daher bin ich auch nicht besonders enttäuscht. Er ist halt recht typisch SLAYER a la Repentless und somit natürlich auch nicht komplett schlecht. War mir aber den Spass verdirbt ist das...
  18. Sargent D

    Der US-Metal Thread

    Das für mich schlimmste und persönlich enttäuschendste Beispiel dieser prophanen "Europäisierung" sind die ehemals göttlichen STEEL PROPHET, ehemals Garanten für US Stahl der alleredelsten Sorte. Ich traue mich kaum zu erwähnen, dass ich FATES WARNING erst durch das wunderbares "The Appariton"...
  19. Sargent D

    Der US-Metal Thread

    Gibt es schon mehr Meinungen zur neuen OVERLORDE? Nach 2 Durchläufen finde ich das Album... ähm, herausfordernd ;) Über den Sound/Mix wurde ja schon gemoppert, mir gefällt er ganz gut, auf jeden Fall ist er außergewöhnlich, und anscheinend auch genauso gewollt (siehe auch hier...
  20. Sargent D

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Eat this: https://youtu.be/D6EzUpOj4KU?feature=shared Mindestens so "rockig" wie die neue Priest Single :D
Zurück
Oben Unten