Suchergebnisse

  1. Sargent D

    [Biete] Des Sargents großartige Resterampe - UPDATE 22.5.21

    HILFE, auch meine CD Sammlung platzt langsam aus allen Nähten und ich bin gezwungen auszusortieren. Ich fange mal langsam an, und werde immer mal wieder was einstellen wenn ich Zeit habe. Alle CDs stammen aus meiner persönlichen Sammlung, die ich sehr pfleglich behandle (Nichtraucherhaushalt!)...
  2. Sargent D

    Wo kauft ihr Ersatz CD Hüllen (Jewelcases)?

    Mal eine triviale Frage an die Sammler hier, wo kauft ihr CD Hüllen (Jewelcases)? Man brauch ja immer mal Ersatz für Transportschäden, versiffte Gebrauchtkäufe, manche Seller versenden ohne Jewelcases usw. Mein letzter Kauf ist aber schon ein paar Jahre her, und jetzt ist mein Vorrat alle...
  3. Sargent D

    The Watchers - Black Abyss

    Meine Fresse, WAS FÜR EIN GEILES BRETT!!! Hatte ich bisher C.O.C. mit ihrem Hammeralbum "No Cross No Crown" ganz oben auf der Liste der besten Stoner/Southern/Sludge Alben in 2018 schon fest gesetzt, kommen nun The Watchers daher und reklamieren diesen Platz für sich. Ob Ihnen das wirklich...
  4. Sargent D

    SACRAL RAGE - Illusions In Infinite Void

    rapanzel hatte die Band ja im "Progressive Thrash" Thread schon erwähnt, da aber die neue Scheibe "Illusions In Infinite Void" am 20.03. auf Cruz Del Sur erscheint (und ich darauf schon sehnsüchtigst warte), widme ich ihr mal einen separaten Thread! Geiler Mix aus Heavy Metal und...
Zurück
Oben Unten