Suchergebnisse

  1. Blackest_Doom

    Howls of Ebb - Psychedelic Satyr Black Death

    Hihi, hab ich mir gekauft. Das !Weihnachtsgeschenk! von meiner Omma!:) Ich steh auf so schräges Zeug.
  2. Blackest_Doom

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Bier (Helles, Sierra Nevada), Äppelwoi (Geiselbacher Gold) Bourbon (Bulleit), Vatted Malt (Big Peat), Islay Single Malt (Laphroig),
  3. Blackest_Doom

    Epischer BM (WITTR und Co.)

    Ist vielleicht nicht jedermanns Sache aber mir würden da noch Luna Aurora - Hoagascht einfallen.
  4. Blackest_Doom

    Howls of Ebb - Psychedelic Satyr Black Death

    Ja, was soll ich sagen, außer: Gefällt mir. Herrlich morbide. Ich ich steh drauf.:verehr:
  5. Blackest_Doom

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Gude, komme aus dem schönen Hessenland, wo der Äppelwoi und grüne Soße fliest und der Handkäse auf dem Teller in der Musik schwimmt (macht der wirklich, die Dinger sind bestimmt lebendig und stiiiinken). Stehe absolut auf Black-, Death- und Doom Metal, mag aber auch die meißten anderen seiner...
Zurück
Oben Unten