Suchergebnisse

  1. MoonMarauder

    Der Dialektthread

    @Hugin Ich muss sagen ich find deine fast schon sakrale Einstellung zu Sprachen ja faszinierend...finde aber, wohlwissend dass du hier nur ein paar Gedanken ausstreust, ein paar Forderungen echt überzogen. Insbesondere der "anspruch" darauf Dialekt bei örtlichen Stellen reden zu dürfen bzw...
  2. MoonMarauder

    H.E.A.T

    @Alt-Metaller Weil es das zweite Album ist dass sie ohne Hilfe von außen aufgenommen und produziert haben
  3. MoonMarauder

    H.E.A.T

    Mit tearing habe ich sie kennen gelernt... Eye to eye.. Von daher :verehr:
  4. MoonMarauder

    H.E.A.T

    Für mich toppt sie im Moment alles
  5. MoonMarauder

    H.E.A.T

    Ich find nix von ihnen schlecht abe4 das hier ist einfach bamm
  6. MoonMarauder

    H.E.A.T

    Ich bin immer noch total platt. Nach dem doch arg zahmen Vorgänger hab ich mit so einem Monster von Album nicht gerechnet. Ist bestellt und müsste heute ankommen
  7. MoonMarauder

    H.E.A.T

    Wahnsinns Album. Melodien zum niedeknien, Refrains und Hooks im God Tier..
  8. MoonMarauder

    Popmusik

    So jetzt aber mal! Vorab, ich beziehe mich auf sämtliche vorhandenen Lieder d..h im Prinzip auf die Super Deluxe Edition. Also. Madame X wird wohl nicht mein Lieblings Album. Ich bezweifle auch dass ich es jemals irgendeinem Album meiner Top 5 vorziehen würde , die da wäre : 5. Music 4. Like...
  9. MoonMarauder

    Popmusik

    Schreibe bald mal was dazu:)
  10. MoonMarauder

    Heavy Metal und Politik. Warum ist man da so zurückhaltend?

    Sorry aber ich kanns nicht mehr hören. Meinungsfreiheit ist, dass du deine Meinung mitteilen darfst ohne staatliche Repressalien befürchten zu müssen. Ich sehe ein dass viele Meinungen ungerecht heftig abgefertigt werden und bestimmte Themen durchaus zu Schwierigkeiten in einer Runde führen...
  11. MoonMarauder

    SABATON

    Ich frage mich halt auch was genau diese "Überzeugungstäter" Sache denn nun genau bedeutet...wer legt denn fest, welche Bands okay sind, und welche nicht? Ich finde nicht, dass die okayen Bands und die verhassten Bands klar logisch voneinander abzutrennen sind. Abgesehen davon verstehe ich...
  12. MoonMarauder

    SABATON

    Nhh..weiß ja nicht recht. Ist wahr, man sollte nicht wegen jeder Beleidigung an die Decke gehen, soferns nicht ins Persönliche angeht..aber andererseits find ich das zum Lesen genauso ermüdend wie andersrum, insbesondere da besagte Menschen oftmals selbst ein erstaunlich dünnes Fell haben, wenn...
  13. MoonMarauder

    Quiet when I'm coming home and I'm on my own, I could lie, say I like it like that, like it like...

    Quiet when I'm coming home and I'm on my own, I could lie, say I like it like that, like it like that ~ Billie Eilish
  14. MoonMarauder

    Mayhem

    Hätte was :jubel:
  15. MoonMarauder

    Mayhem

    Mannheim.
  16. MoonMarauder

    schade

    schade
  17. MoonMarauder

    Wieso nur auf dem PC? Ich habs auch aufm handy

    Wieso nur auf dem PC? Ich habs auch aufm handy
  18. MoonMarauder

    schade dass du nicht mehr in den discord kommst

    schade dass du nicht mehr in den discord kommst
  19. MoonMarauder

    ENFORCER - Nostalgia (05.05.23)

    Man braucht halt noch ein Paar Punkte die man nennen kann um die Unwürdigkeit dieser jämmerlichen Poserband zu zelebrieren, weißte? :D *Ironie Gefahr*
  20. MoonMarauder

    ENFORCER - Nostalgia (05.05.23)

    Oh jemineh .. :hmmja:
Zurück
Oben Unten