Suchergebnisse

  1. iron-markus

    Der ultimative Wrestling-Thread

    CM PUNK wurde vor kurzem in seiner Heimatstadt Chicago ei einer Aufzeichnung von TNA IMPACT Backstage gesichtet. Dort freute man sich ihn zu sehen. Zuvor wurde er ja schon bei der WWE Backstage gesichtet- dort legte man ihm nahe bitte es Gelände zu verlassen! Kommt einem so vor wie der Typ wo...
  2. iron-markus

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Habe gerade beschlossen mir fürs nächste Jahr die KIT Zeit frei. Sind ja eh immer rechtzeitig hunderte Karten im Umlauf
  3. iron-markus

    Take a chance, roll the dice - Pen & Paper Thread

    Hqbe jetzt diverse Bücher der Soloabenteuer gekauft. "Der Hexenmeister und " Reiter der schwarzen Sonne". Letzteres ziemlich eine grosse Herausforderung
  4. iron-markus

    Der allgemeine Filmthread.

    Schaue jetzt einen der letzten guten Steven Seagal Filme. "Exit Wounds- die Copjäger" auf Sky. Schade dass der Typ , trotz seines Talentes kn Sachen Karate bzw Aikido, so eine Pfeife ist/geworden ist. DMX ist auch dabei. Der war schon cool- möge seine Seele in Frieden ruhen!
  5. iron-markus

    First Night (Estland)

    Glaube schon. Diese Band ist ja, laut ersten Recherchen, erst ein paar Jahre alt. Hilfe bietet vermutlich streaming bzw Youtube
  6. iron-markus

    First Night (Estland)

    Hallo Leute, Gerade habe ich es neue deaf forever geholt und im Auto beim heimfahren die Band "First Night" aus Estland entdeckt. AOR/Melodic bzw Hardrock war mir eher ein Genre wo.mir egal ist. Doch diese Band war suoer und ich befasse mich gerade damit. Jemand ebenfalls bekannt mit der...
  7. iron-markus

    Trimm Dich - Sport, Ernährung & Gesundheit

    Guten Tag zusammen, komme gerade vom Gym heim. Habe heute den neuen Trainingsplan bekommen für ab nächste Woche. 12 Wochen 3 Tage die Woche
  8. iron-markus

    Warlord

    Jawohl stimmt. Wurde damals leicht angetrunken verfasst
  9. iron-markus

    Warlord

    Es nimmt konkrete Formen a @everyone Warlord line-up announced for 2024 touring; Guest guitarists yet to be announced. Warlord, the legendary cult U.S. metal band formed in 1980, announce today that they will undertake a limited number of special shows in 2024 to celebrate both the legacy of...
  10. iron-markus

    Warlord

    Weil des eine Band ist wo auxh nur Lieber haber der Stene zu schätzen wissen
  11. iron-markus

    Warlord

    Wenn jemand es Recht hätte es Vermächtnis von Warlord aufrecht zuhalten ist es Mark, ohne Frage!!! Wenn schon denn schon, Mark würde alles bestimmt würdige verwalten. Tja die Kohle, ja, es wird bestimmt eine Aktion ala selber draufzahlen!!!! Wie auch immer, es geht um es Vermächtnis!!!!
  12. iron-markus

    Warlord

    Zum Thema "Geldmacherei": Kann mir bei dem Status dieser Band vorstellen, dass dort eventuell nur 1 bis 3 Festivals für diese Band in Frage komme würde. Bei einer eventuellen Tour wird des eher mehr ein Minusgeschäft
  13. iron-markus

    Mötley Crüe

    Bei den Jungs von Crüe scheint es ab zugehen. NIKKI Sixx hat irgendwie eine Fehde mit Mick Mars am laufen. Schade, den Mick hat alles zusammen gehalten
  14. iron-markus

    4 the Gamers

    Guten Abend zusammen. Habe gerade gelesen dass eine Doku in Planung ist über George A. Romero der damals für den Werbespot zum ersten Teil gebucht wurde und es gefiel ihm so sehr dass er aus eigener feder ein Drehbuch schrieb. Wie dem auch sei, des wqr damals eine grosse Offenbarung für...
  15. iron-markus

    4 the Gamers

    So, gelobt sei Jesus Christus!!! Hatte mal wieder Lust, Laube, Zeit und ein bisschen Kleingeld . Habe gesehen , dass es von RESIDENT EVIL 4 ein Remake gibt. Also bin ich ins Geschäft gegangen um mir dieses Game zu holen. Als grosser Freund des Horrors und survivals generell freue ich mich...
  16. iron-markus

    Hobbit Tolkien, der Herr der Ringe der Macht

    War total überwältigend und froh endlich Band 1 geschafft zu haben. Morgen geht Band 2 los. Am Samstag dann den Film schauen- 2 mal gesehen, doch diesmal "bewusster" weil man ja es Buch gelesen hat. Am Dienstag habe ich noch der Hobbit Teil 2 geschaut.
  17. iron-markus

    Hobbit Tolkien, der Herr der Ringe der Macht

    Mich würde interessieren, ob Gollum von der Macht des Ringes wusste??? Hat er den nur die ganze Zeit angeschaut oder sich auch damit befasst bzw experimentiert??? Was wäre gewesen, wenn Gandalf Gollum zuerst gefunden bzw vor den Orks gefunden hätte?
  18. iron-markus

    Hobbit Tolkien, der Herr der Ringe der Macht

    Erstmal den Sonntag im Garten genießen mit dem Buch "Der Herr der Ringe " Band 1. 228 Seiten noch. Kann dann schon Buch 2 für Dienstag einplanen.
  19. iron-markus

    Trimm Dich - Sport, Ernährung & Gesundheit

    Endlich Hosen in meiner Größe gefunden. Der Hoodie und auch die Hose haben zusammen nicht mal 34€ gekostet. Es Training heute war auch spitze und intensiv. So kann es auch sonst im Leben weitergehen. Auch XL passt mir immer mehr. Sogar mein altes Shirt wo schon gut im November passte...
  20. iron-markus

    Trimm Dich - Sport, Ernährung & Gesundheit

    So, heute habe ich schon mein Montasziel für Ende März erreicht- 117 kg! Es coole ist, wenn man den Dreh raus hat mach es mehr Spaß
Zurück
Oben Unten