Suchergebnisse

  1. Richelieu

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    @old_georgie von wegen kaltes Bier. Es gibt sauren Messwein, Brot und Fisch.
  2. Richelieu

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Der erste Schluck war kurz gewöhnungsbedürftig, dann lief es. Und wie! Musste heute früh raus. Trotz kurzem Schlaf nur ein leichtes Brummen im Schädel.
  3. Richelieu

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Brauchte heute Abend ein leichtes Konterpils. Mein ex Schwiegertiger hatte gestern Geburtstag und ich dort ne schwere Auseinandersetzung mit den Tyskie's. Immer diese Großfamilien - treten nur im Rudel auf.
  4. Richelieu

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    N'abend miteinander, hätte mich vielleicht vorstellen sollen, bevor ich meine erste Geschichte eingestellt habe. Aber das Lag(b)erfeuer hat mich gelockt. Ich komme aus dem Rheinland, und werde in nem halben Jahr runde fuffzig. Wie mein Nick vermuten lässt höre ich ausschließlich Kirchenmusik...
  5. Richelieu

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Zwickelbier.... kneift das im Schritt???
  6. Richelieu

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    würde sagen, für den schlimmsten Bierschiss ist Alt-Bier verantwortlich. Je dunkler die Brühe, desto schlimmer der Schiss..... für heute
Zurück
Oben Unten