Suchergebnisse

  1. Fonzy

    Songs of Ink

    Da ich hier noch kein artverwandtes Thema entdeckt habe, frag ich einfach mal in die Runde: Ich suche für eine playlist Lieder, die sich rund ums Tätowieren drehen, sowas wie 'Keine ist wie Du' von den Onkelz, oder 'rose tattoo' von den Murphys! Also wer da Tipps & Empfehlungen für mich hat...
  2. Fonzy

    Empfehlenswerte Instrumental-Platten

    Angefixt durch die neue My Sleeping Karma -Platte ist mein Interesse für Instrumental-Mucke geweckt! Da ich auf diesem Gebiet noch absolut unbedarft bin, würde mich interessieren, welche Platten oder auch einzelne Stücke man unbedingt anchecken sollte!
  3. Fonzy

    DESTILLERY

    Hab von meinem Bruder eher beiläufig drei CD's von denen bekommen, die mich völlig weggeblasen haben! Kennt die jemand? Mir waren die unbegreiflicherweise bisher völlig fremd! Hat vielleicht jemand nähere Infos darüber, ob die Band noch existiert und wieviel Platten die raus gebracht haben?
Zurück
Oben Unten