Suchergebnisse

  1. DarknessDescends

    Massacra - Enjoy the Violence!

    Die "Signs" ist in meinem Universum eines der besten Death Metal Alben aller Zeiten. Der Bruch dazwischen und der "Sick" hat Metallica -Proportionen. Die Band hatte sich damit für mich erledigt.
  2. DarknessDescends

    Masters of the Universe

    Dieses Wochenende ist Los Amigos MOTU Con in Hanau. https://beta.los-amigos.org/
  3. DarknessDescends

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Blue Öyster Cult - Secret Treaties
  4. DarknessDescends

    Der Eishockey-Thread

    Was Vegas betrifft, stimme ich zu. Es hätten aber auch die Bruins oder Leafs auf der anderen Seite werden können...
  5. DarknessDescends

    Der Eishockey-Thread

    Das war's wohl für Dallas. Ich kann denen zwar nichts abgewinnen, aber ein derartiger Zusammenbruch ist echt schockierend.
  6. DarknessDescends

    Scorpions

    Roth-Ära (also ohne Lonesome Crow): Taken By Force Steamrock Fever! The Sails Of Charon!! We'll Burn The Sky!!! He's A Woman, She's A Man!!!! Also eigentlich egal, was da sonst noch drauf ist. Your Light fällt stilistisch etwas aus dem Rahmen, mag ich mittlerweile aber auch. Allein Born To...
  7. DarknessDescends

    Der Eishockey-Thread

    Pest gegen Cholera im Westen, hoffentlich geht der Cup in den Osten, lieber nach Florida.
  8. DarknessDescends

    Scorpions

    Lovedrive (unverrückbare Nr. 1 dieser Ära und darüber hinaus) Blackout (bekommt wegen mehr Energie und Heaviness den Vorzug vor LAFS) Love At First Sting (bereits polierter, aber noch ausreichend kantig) Crazy World (mein Einstieg - länger nicht mehr gehört, ansonsten vielleicht höher...
  9. DarknessDescends

    Der Eishockey-Thread

    Ich fänd's cool, wenn Matthew Tkachuk das große Ziel erreicht, das seinem Vater verwehrt blieb.
  10. DarknessDescends

    Der Eishockey-Thread

    Erste Runde der NHL Playoffs vorbei - der Titelverteidiger, der andere letztjährige Finalist und das beste Team der Vorrunde sind raus... Als Champions könnte ich mir nun Edmonton, Florida oder New Jersey vorstellen. Btw. New Jersey: immenser Respekt dafür, die Rangers mit zwei Shutouts in den...
  11. DarknessDescends

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Vol. 2 - 5, als MCs, waren essenziell für meine musikalische Bildung. :top:
  12. DarknessDescends

    Witze

    Was ist grün, süß und fliegt durch den Garten?
  13. DarknessDescends

    SEPULTURA (incl. "Quadra" / VÖ: 7.2.2020)

    Ich habe gerade alle Sepultura-CDs von Against bis Mediator aussortiert - PM bei Interesse.
  14. DarknessDescends

    SEPULTURA (incl. "Quadra" / VÖ: 7.2.2020)

    1. Schizophrenia 2. Arise 3. Beneath The Remains ...
  15. DarknessDescends

    Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

    Pellaeons Auftritt und Darstellung feiere ich ebenfalls hart. :jubel:
  16. DarknessDescends

    Der Eishockey-Thread

    Nachdem meine Red Wings nicht mitwirken dürfen, juble ich für niemanden. Gut leben könnte ich mit den Avalanche oder Rangers als Champions. (Ich liebe es ja, wenn sich spektakuläres Personalmanagement auszahlt, so wie der Kane-Trade.) Auf keinen Fall möchte ich die Bruins, Golden Knights, Canes...
  17. DarknessDescends

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    Powerage Let There Be Rock The Razor's Edge (so what?) Back In Black Highway To Hell
  18. DarknessDescends

    Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

    Bin mit der Episode sehr zufrieden.
  19. DarknessDescends

    Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

    Folge 3 und 4 waren beide auf ihre Art nicht gut ausbalanciert, da wäre eine Mischung aus beiden vielleicht die bessere Lösung gewesen. Den Luftkampf mit dem Dino fand ich zu hektisch und unübersichtlich inszeniert. Und wenig glaubhaft, wie lange Ragnar am Leben geblieben sein soll. Aber...
Zurück
Oben Unten