Suchergebnisse

  1. DarknessDescends

    [Biete] Brauche Platz im Kleiderschrank...

    Habe ein wenig im Kleiderschrank ausgemistet. Bitte schickt mir eure Angebote per PM, auch Tausch ist möglich. Bilder und weitere Beschreibungen kommen in den folgenden Beiträgen. Kann die Sachen gerne zum Hessen-Forumsgrillen mitbringen. Bloodbath - Resurrection Through Carnage - T-Shirt XL...
  2. DarknessDescends

    Schiffenberg rockt, Gießen 03.09.2016 - BLIND GUARDIAN, GRAILKNIGHTS, REBELLION, MORBID JESTER, etc.

    von der Facebook-Seite des Events: "Blind Guardian sind Deutschlands erfolgreichste Prog- Power Metal Band, deren exzellente Live Reputation durch mehrere große Welttourneen im Laufe der letzten Jahre nachhaltig untermauert wurde. In einer Welt, überhäuft von Trends und Plagiaten, sind „Blind...
  3. DarknessDescends

    PARADOX - Charly Steinhauer regelt...

    Lausche gerde zum zweiten Mal der "Riot Squad" und bin positiv überrascht. Energiegeladen und heavy... :feierei: Anno 2000 war der Titeltrack von "Collision Course" auf 'nem RH-Dynamit-Sampler drauf, gefiel, daher wurde das Album angeschafft, ohne mehr von der Band zu kennen. (Wer "Dynamite"...
  4. DarknessDescends

    TANKARD

    Noch kein Thread für eine der besten deutschen Thrash-Metal-Bands? Aber hallo... "The Meaning Of Life" habe ich so ca. in der 8. Klasse von einem Kumpel auf MC geborgt bekommen. In der Folge gehörten dieses Album und "Fat, Ugly & Live" zu meiner frühen metallischen Sozialisation. Bester Song...
  5. DarknessDescends

    ANGELUS APATRIDA

    Neugierig gemacht durch das 8,5-Punkte-Review von @frankthetank in DF #4 bin ich gerade am Reinhören in "Hidden Evolution" - GEIL! :) (Aber den Dave Mustaine Verweis kann ich null nachvollziehen.) Wird bei Sichtkontakt als Tonträger verhaftet.
  6. DarknessDescends

    SOLITUDE AETURNUS

    Ich spare mir mal das "warum haben die noch keinen eigenen Thread"-Geplänkel. ;) 1991 habe ich allein aufgrund des 9-Punkte-Reviews von @frankthetank das grandiose Debutalbum "Into The Depths Of Sorrow" im örtlichen Plattenladen verhaftet - meine erste (und bis heute innigst verehrte)...
Zurück
Oben Unten