Suchergebnisse

  1. drmedmabuse

    I dont’t drink coffee to wake up, i wake up to drink coffee - Der Kaffee-Thread

    Gibt´s tatsächlich noch keinen Kaffee-Thread??? Ich mach den jetzt einfach mal auf, Kaffee ist einfach unerläßlich. Wie trinkt ihr euren? Wie viel? Und überhaupt, ist das nicht fürchterlich ungesund??? Mein Tag beginnt erst mit der ersten Tasse zuhause. Filterkaffee, ganz banal und altmodisch...
  2. drmedmabuse

    Gaupa-Myriad

    Noch kein einziger Beitrag zu dieser famosen Band, die es in letzter Sekunde noch in meine Jahresbestenliste schaffte?? Ich bin durch die Rezension im neuen RH auf die Band aufmerksam geworden, auch im neuen Visions kommt das Album "Myriad" gut weg und was soll ich sagen, das ist mal ganz heißer...
  3. drmedmabuse

    Turnstile

    Es wird Zeit für einen eigenen Thread dieser faszinierenden Band. Ich habe den Vorgänger Time and Space als Abo-Prämie für mein Visions-Abo bekommen und eigentlich nix erwartet. Aber dann das: Hardcore mit (wenigen) Disco-Anleihen, poppigen Intermezzi, einem Sänger, der an Daryl Taberski von...
  4. drmedmabuse

    Alkoholfreies Bier-Tipps und Warnungen

    Verehrte Gemeinde! Die Welt des Biers ist unermeßlich, das Paralleluniversum "alkoholfreies Bier" ebenso. Daher soll dieser Thread die Guten von den Schlechten trennen, auf dass der "Genuß ohne Reue" auch ein Genuß sei und kein Graus. Wichtig ist natürlich, ob das Bier auch nach Bier schmeckt...
  5. drmedmabuse

    Murg

    Aus aktuellem Anlaß (die Gudatall lief gerade mal wieder) kurz mal ins DF-Forum schauen, ob´s bei Murg was Neues gibt und siehe da: es gibt nicht mal nen eigenen Thread! Für MURG! Skandal!! Für mich gehören sowohl "Varg&Björn" als auch "Gudatall" zu den 10 besten Black Metal-Alben der letzten...
  6. drmedmabuse

    Herbert Pixner Projekt

    "Modern" interpretierte "Volksmusik" hat in den letzten Jahren ja enormen Zuspruch erfahren. Ich rede hier ausdrücklich NICHT von diesem rechtslastigen Lederhosenhamperer A. Gabalier, somdern von Bands wie LaBrassBanda usw. Das Herbert Pixner Projekt ist ein Quartett, das mit den...
  7. drmedmabuse

    The Baboon Show

    Hoppla, trotz inzwischen 8 Alben noch kein Thread? Ich bin ja erst mit dem neuen Album "Radio Rebelde" auf die Schweden gestoßen, aber das ist schon richtig cool. Da geht fast alles direkt ins Ohr und bleibt da auch. Die Texte sind manchmal etwas naiv, haben aber durchaus Charme. Musikalisch...
Zurück
Oben Unten