Suchergebnisse

  1. triple-six

    BERLIN Concert Community

    Weißt DU was die Touren kosten und weißt DU was das ORWO Haus, Security, Catering etc kostet? Kannst ja mal was veranstalten., dann weißt du das. NILE hat 35,00€ gekostet und bei ca 200 Besucher kannst du dir in etwa selber ausrechen was branchenunüblich hängen geblieben ist. Oft ist es auch so...
  2. triple-six

    The Committee (aktuell: "Memorandum Occultus")

    Die Patches davor hatten die selbe Größe und Form.
  3. triple-six

    The Committee (aktuell: "Memorandum Occultus")

    DigiCD, limitiere CD mit Patch und Vinyl seit heute draussen.
  4. triple-six

    Absagen rund um SARS-CoV2 (COVID 19) und alles drum herum

    Na mal gucken ob sich das so bestätigt. https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/coronavirus/Guenther-Veranstaltungen-bis-1000-Teilnehmer-erlaubt-schrittweise,kabinett296.html?fbclid=IwAR32tS1Xe_4Zz54TZ7vrcpXnf-ykUbjtgKmjwWxg7SvABAis4BHe1hKvYH4
  5. triple-six

    The Committee (aktuell: "Memorandum Occultus")

    Ich setz um was die Bands wollen. Und eigentlich sollte die Musik zählen, nicht die Aufmachung. Aber wegen Aufmachungen mein Label als uncool zu bezeichen ist schon schräg.
  6. triple-six

    The Committee (aktuell: "Memorandum Occultus")

    Releasedate ist der 29. Mai Es wird eine limitierte CD (1000) geben, wieder mit Patch und ... Die unlimitierte ist eine DigiCD. An der Vinylfront gibt´s dann: Schwarz Dunkelblau/Schwarz Splatter Weiß/Rot Splatter Wahlweise kann noch eine limitierte Holzbox (100) dazu buchen.
  7. triple-six

    Cult of Fire / Malokarpatan Tour 2020

    Das Konzert mit CULT OF FIRE & MALOKARPATAN wird am 14.11. im ORWO Haus nachgeholt. Bereits erworbene Karten behalten Gültigkeit.
  8. triple-six

    BERLIN Concert Community

    Das Konzert mit CULT OF FIRE & MALOKARPATAN wird am 14.11. im ORWO Haus nachgeholt. Bereits erworbene Karten behalten Gültigkeit.
  9. triple-six

    Absagen rund um SARS-CoV2 (COVID 19) und alles drum herum

    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Seid mal nicht so pessimistisch, die Erde dreht sich weiter und es wurden schon schlimmere Krisen überstanden. Das Konzert mit CULT OF FIRE & MALOKARPATAN wird am 14.11. im ORWO Haus nachgeholt. Bereits erworbene Karten behalten Gültigkeit.
  10. triple-six

    Absagen rund um SARS-CoV2 (COVID 19) und alles drum herum

    Grad bei t-online entdeckt "Rock am Ring" soll wie geplant stattfinden Aktuell werden wegen Corona unzählige Konzerte abgesagt. In England wurde das bekannte "Download Festival" im Juni oder auch das "Glastonbury" abgesagt. In Deutschland soll der große Festivalauftakt "Rock am Ring" vom 5...
  11. triple-six

    Absagen rund um SARS-CoV2 (COVID 19) und alles drum herum

    Grad eine Email bekommen, die CULT OF FIRE Tour wird auch auf den Herbst verschoben. Weitere Infos folgen.
  12. triple-six

    Absagen rund um SARS-CoV2 (COVID 19) und alles drum herum

    Wie schon vermutet, meine beiden nexten Konzerte sind abgesagt bzw werden verschoben. 29.3. THE NIGHTFLIGHT ORCHESTRA im Columbia Theater 04.04. VADER im Nuke Tickets behalten Gültigkeit. 02.05. CULT OF FIRE im ORWO Haus, da muss man abwarten was die Zeit bringt.
  13. triple-six

    Absagen rund um SARS-CoV2 (COVID 19) und alles drum herum

    Ich glaub wir müssen uns mit dem Gedanken"anfreunden" müssen. Wir hatten für das gestrige Konzert auch Karten nach Polen verkauft, die durften aber nicht einreisen. Muss mich mit dem Management in Verbindung setzen und das klären. Wird wohl aber auf eine Verschiebung hinauslaufen. Absagen kommen...
  14. triple-six

    Absagen rund um SARS-CoV2 (COVID 19) und alles drum herum

    Mit der Walpurgisnacht hab ich nix zu tun. Die andere 2 Konzerte sind im Mai, da warten wir mal noch ab. Aktuell hätte ich am 29.3. THE NIGHTFLIGHT ORCHESTRA, da wird von RTN aber schon eine Verschiebung in Erwägung gezogen.
  15. triple-six

    Absagen rund um SARS-CoV2 (COVID 19) und alles drum herum

    Hatte gestern wohl noch Glück gehabt und konnte BATUSHKA / MALEVOLENT CREATION / KONKHRA im Nuke machen. Der Rest der Tour wurde gecancelt. Alles Shows in Polen.
  16. triple-six

    Saturnalia Temple, Wolvennest, Dread Sovereign (Feb 2020)

    Hier oder reicht das morgen persönlich? :)
  17. triple-six

    Belphegor / Suffocation / Hate - 2020. ABGESAGT

    Ablaufplan für Berlin 19:00 Doors 19:30 – 20:00 - Carnosus 20:15 – 20:45 - Betrayal 21:00 – 21:40 - Hate 22:00 – 23:00 - Belphegor 23:20 – 00:20 - Suffocation Da das ORWO Haus eine recht neue Location ist, hier eine Info wo man mit den Öffentlichen hinkommt Tram M6/M16 bis Dingelstädter...
  18. triple-six

    Saturnalia Temple, Wolvennest, Dread Sovereign (Feb 2020)

    Ablaufplan für Berlin 19:00 Doors 20:00-20:45 DREAD SOVEREIGN 21:05-21:55 WOLVENNEST 22:15-23:05 SATURNALIA TEMPLE
  19. triple-six

    BERLIN Concert Community

    Gibt keine Gebühren. Als eTicket auf Selbstabholung klicken, dann zahlste den reinen Kartenpreis. Leider gibt es dort keine PA und kein Licht, muss alles angemietet werden. Kostet alles und 33€ für 5 Bands ist doch okay.
Zurück
Oben Unten