Suchergebnisse

  1. Neverness

    SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

    Alles, was ich bisher von SA gehört habe, ist fabelhaft. Das neue Album wird sicher großartig.
  2. Neverness

    Melodic Death Metal

    Vielen Dank fürs Posten. Das ist ja großartig!!! Ich liebe diese Band.
  3. Neverness

    Der Coverversionen Thread

    Find ich klasse! Erinnert mich sehr an Slaughter of the Bluegrass.
  4. Neverness

    SACRAL RAGE - Illusions In Infinite Void

    Boah ist der Vorabtrack gut. Besonders geil: erstmal ne Minute dreißig rumriffen, bevor der Gesang beginnt. Klasse!
  5. Neverness

    Der Science-Fiction-Thread

    Ich guck heut nur Star Trek. R.I.P.
  6. Neverness

    Kabarett / Kleinkunst / Comedy u.ä.

    Ich ging ne Zeitlang sehr gerne zu Poetry Slams - da findet man oft sehr clevere und humorvolle sozialkritische Elogen (sorry für das Vokabular ;) ), abseits vom Mainstream-Kabarett. Im englischsprachigen Raum (falls das hier reinpasst) finde ich Dylan Moran klasse.
  7. Neverness

    Cea Serin - The Vibrant Sound Of Bliss And Decay

    Was in dem Video zu hören ist, klingt schonmal vielversprechend, wenn auch etwas rudimentär. Ich meine im Hintergrund aber ganz leise sensationelle Leadgitarren zu vernehmen ...
  8. Neverness

    Cea Serin - The Vibrant Sound Of Bliss And Decay

    Lach ... das wird bestimmt früher fertig! :)
  9. Neverness

    PINK FLOYD

    ... wobei ich mich noch immer noch (trotz aller Verehrung) ganz schwer mit Waters' Singstimme tue.
  10. Neverness

    ANDSOLIS - Progressive Melodic Death Metal (Release: 23.01.2015)

    Hier kann man sich unser erstes Album anhören: Andsolis - "Vigil"
  11. Neverness

    PINK FLOYD

    Als Fanboy gefallen mir kritiklos alle PF-Alben. Meine Lieblings-lieblings-Tonafnahme(hoch2) ist aber die hier. Overhead the albatross hangs motionless upon the air...
  12. Neverness

    SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

    Ich freu mich schon sehr auf dieses Album. Und darauf, die Band dieses Jahr hoffentlich endlich live sehen zu können! "Swallowed ..." ist eine absolute Macht.
  13. Neverness

    Heart Of Cygnus

    "The Isles of Ice" ist mein Lieblingssong von HOC. Für mich ist das nahe an perfektem Songwriting. Ich höre hier (natürlich) Rush, 70s Hard Rock und - ja - Muse. Dass die sich aufgelöst haben, ist für mich ne ähnliche Hiobsbotschaft wie der Split von Oceansize damals. Fuck echt.
  14. Neverness

    SAGA

    Als kleiner Pimpf hab ich stundenlang über dem "Images at Twilight"-Cover gesessen. Saga sind eine meiner Lieblings-"Soft"-Rock Bands.
  15. Neverness

    Toto & Steve Lukather

    "IV" ist eine meiner meistgespielten Vinyl-Scheiben und "Good For You" mein Lieblingssong. Fantastisches Album.
  16. Neverness

    Pallbearer

    Mein Album 2014. F a b e l h a f t und w u n d e r s a m.
  17. Neverness

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Er schreibt auf seiner HP eh, dass seine Lektorin ihm zu viel Mailkontakt verboten hat, weil er sonst das Werk nicht fertigbekommt (Arbeitstitel: "The Doors of Stone" glaub). ;) Das Buch hat mich etwas gelehrt: Ich habe immer auf eine Art ebenbürtiges Werk zu HdR gewartet - aber HdR wurde schon...
  18. Neverness

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Jup, aber HdR hab ich jetzt gefühlt 15 Mal gelesen, und da dachte ich es könne nicht schaden, auch Rothfuss nochmal ne ernste und unvoreingenommene Chance zu geben. :) Und da sind großartige Handlungsstränge drin, es ist ein Epos, das nicht episch wirkt. Ich hab dem ne Mail geschrieben mit der...
  19. Neverness

    Allgemeiner Bücher-Thread

    ... ich glaube, es war die Felurian-Passage im zweiten Band. :) Ab da hatte Rothfuss mich für das Buch gewonnen - wegen dieser dreisten Wendung der bisherigen Erzählung. Rothfuss ist ein dreister Autor, sein Hauptcharakter eine dreiste Persönlichkeit, die super mit ihrer Hybris klarkommt, die...
Zurück
Oben Unten