Suchergebnisse

  1. maidenmaniac67

    Thrash 2023

    Mitte Januar erscheint die neue EP der Amis HELLEVATE der erste neue Song ist schon einmal herrlich rotzig
  2. maidenmaniac67

    Thrash 2021

    ENFORCED veröffentlichen am 12.03.2020 ihr neues Album "Kill Grid" Vorabsingle:
  3. maidenmaniac67

    HELSTAR - Black Wings over Europe

    Klasse, es gibt noch zusätzlich zu den Festivals ein paar Club-Gigs
  4. maidenmaniac67

    Thrash 2018

    die Norweger TANTARA wollen im ersten Halbjahr 2018 ihr neues Alum "Sum of Forces" veröffentlichne
  5. maidenmaniac67

    Denner/Shermann - Masters Of Evil

    Am 24.06.. veröffentlicht dieses göttliche Gitarrenduo seinen ersten Longplayer "Masters of Evil". Streitpunkt wird wohl wie schon bi der EP der Gesang sein Den ersten neuen Song könnt ihr schon bei Soundcloud hören:
  6. maidenmaniac67

    Flotsam & JETSAM

    Gerade auf FB gelesen, dass diese großartige und für durchgängig hohe Qualität bekannte Band im April ein neues Album, selbstbetiteltetes rausbringt.
  7. maidenmaniac67

    DARKEST ERA - Epic from Nothern Ireland

    Komisch, dass diese Band noch keinen eigenen Thread hat, obwohl ja hier doch einige Leute auf den Sound stehen. Wie ihre Landsleute von TERMINUS kombinieren DARKEST ERA klassischen Metal mit erhabener Epic und britischer Melancholie. Dazu gesellen sich noch Gitarrenharmonien, die sich vor den...
  8. maidenmaniac67

    CHEMICAUST (Texas-Thrash)

    Ziemlich kernigen Auf-die-Fresse-Thrash kanllen und CHEMICAUST mit ihrer ersten EP um die Ohren http://chemicaust.bandcamp.com/ Die CD könnt ihr für faire € 8,00 inkl. Porto per Mail bei metalcommander@gmx.de (ich habe es schon getan :))
  9. maidenmaniac67

    Thrash! Gebt mir mehr Thrash!!!

    als großer Fan dieser Stilrichtung würde ich mir natürlich wünschen, dass Thrash auch mehr im DF stattfindet, zumal zumindest Frank auch Bands der neuen Generation etwas abgewinnen kann. Muss ja nichts Großes sein, eher so im Stil von "Under a Funeral Moon". Das Forum zeigt ja, dass es...
  10. maidenmaniac67

    Which Thrash metal band fits you best?

    https://www.playbuzz.com/brunob10/what-thrash-metal-band-fits-you-best
Zurück
Oben Unten