Suchergebnisse

  1. Ivirock

    Black Hole Fest 2023 Balver Höhle

    https://konzertn.de/events/balve-2023-09-29-black-hole-fest-germania-2023 leider zu spät gesehn,das hat offenbar mit dem Prophecy Festival nix zu tun
  2. Ivirock

    Metal Touren,Konzerte Weltweit

    Ich habe endlich die Site gefunden an die sich jeder orientieren könnte,diese kenne ich seit Jahren und zu 99% stimmen die Angaben zu allen möglichen Events,auch mit Absagen oder Verschiebungen. Events - Metal Storm
  3. Ivirock

    Metal im TV

    Heute auf arte : 22 .00-23.55 Iron Maiden Flight 666 23.55-1.30 Hellfest 2022
  4. Ivirock

    Grind aus Slowenien

  5. Ivirock

    Ozzy Ozbourne live in Oberhausen

    https://www.ticketmaster.de/event/ozzy-osbourne-tickets/254159?camefrom=de_va_koepiarena&language=de-de&brand=de_koepiarena Anscheinend sind die Preise heutzutage normal ......:/
  6. Ivirock

    Pungent Stench:For God your Soul..for me your Flesh

    Leider nie live gesehn,lief in den 90er bei uns nur rauf und runter
  7. Ivirock

    Thrash or die

    :D die Kombo verdients hier in diesen Landen mal aufzutreten
Zurück
Oben Unten