Suchergebnisse

  1. Oliver Brutzel

    Was läuft gerade?

    Mega Album.
  2. Oliver Brutzel

    Exhorder / Nervosa - Tour Mai 2024

    Berlin eingetütet. Haben mich als Overkill Support im letzten Jahr überraschenderweise überzeugt.
  3. Oliver Brutzel

    Cavalera Morbid Devastation Tour 2023

    Berlin im Metropol ist sehr ungewöhnlich. Seit 95 kein Metal Konzert dort gesehen. Die Emporen werden sicher zu sein. 850 Leute kommen da sicher nicht, aber mit einem guten Support wäre ich neugierig.
  4. Oliver Brutzel

    BERLIN Concert Community

    Night Demon am 1.9. im Lido jetzt mit Indian Nightmare
  5. Oliver Brutzel

    Vendetta Fest 2023

    Insta von Ultha und Vendetta Rec.
  6. Oliver Brutzel

    Vendetta Fest 2023

    Kennt jemand Gründe für die Absage des Fests?
  7. Oliver Brutzel

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Aber das Wacken Publikum feiert sie ab.
  8. Oliver Brutzel

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Immolation ebenfalls sehr intensiver Auftritt. Wie gerne würde ich die mal wieder auf einer Clubtour sehen.
  9. Oliver Brutzel

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Extrem tight bzw. gut eingespielt, da sitzt alles ziemlich perfekt
  10. Oliver Brutzel

    BERLIN Concert Community

    EvilDead am 08.08.23 im Lido + Powerstroke (?)
  11. Oliver Brutzel

    BERLIN Concert Community

    Tatsächlich, klingt gut. Aber Night und Ambush finde ich auch geil.
  12. Oliver Brutzel

    Welcher Film hat euch als Kind am meisten Angst gemacht?

    Psycho The Haunting (Bis das das Blut gefriert) The Fog (Nebel des Grauens) Wolfen
  13. Oliver Brutzel

    KISS

    Würde mich auch interessieren. Soweit ich weiß, 1000 Euro.
  14. Oliver Brutzel

    KISS

    Berlin bzw. Kiss war der Wahnsinn. Bin froh, dass ich da war.
  15. Oliver Brutzel

    KISS

    Geil, viel Spaß beim Meet and Greet!!! Bin heute auch in Berlin dabei und die Vorfreude ist riesig. Mit 9 Jahren 1980 Kuss Fan geworden und leider nie live gesehen. War keider jahrelang zu cool um hinzugehen während meiner BM/DM Ultra Phase. Wird auf jeden Fall eine Rockn Roll Party heute!
  16. Oliver Brutzel

    Bang your Head!!! 2023

    Nie im Leben 1 Mio. Ernsthaft? Das ist ja die Größenordnung von Metallica.
  17. Oliver Brutzel

    Testament/Voivod 2023 (Exodus sind raus)

    Danke für die Aufklärung und Sorry für meine teilweise Falschmeldung. Habe es so erzählt bekommen und ungeprüft weitergegeben.
  18. Oliver Brutzel

    Testament/Voivod 2023 (Exodus sind raus)

    Sodom springen wohl auf die Tour auf. Naja, ohne Exodus und Skolnick nicht so mein Ding.
Zurück
Oben Unten