Suchergebnisse

  1. tullux

    Ace Frehley's "Space Invader"

    im zweiten durchlauf hatte ich tatsächlich schon ein sehr vertrautes gefühl, so als hätten wir schon mehr dates gehabt. unsere beziehung steht also unter einem guten stern. aber immer wenn ich hier rein schaue, habe ich "rocket ride" im ohr.
  2. tullux

    SWANS! (inkl. Gira solo und Projekte)

    die sind bisher komplett an mir vorbeigegangen, aber jetzt bin ich verdammt neugierig. richtig neugierig...
  3. tullux

    PINK FLOYD

    war dieses bild nich auch schon im januar auf dem cover vom "wachturm" ? :D gut, dass storm thorgerson das nicht mehr erleben muss.
  4. tullux

    Scorpions

    hö? gleichauf? AM issn klassiker! 10 + bonuspunkt fürs cover!
  5. tullux

    Scorpions

    ich war bei uns fast der einzige die hard kiss fan. die lager waren wirklich gespalten, die acdc fans trugen jeansjacken von ihren grossen brüdern, die damit bei status quo schon abgehottet haben. kiss fans waren lieber, die acdcs immer ein wenig assi. :) zum thema: scorpions habe ich nur bis...
  6. tullux

    Slide It In! - Der Whitesnake-Thread

    unbedingt noch"slide it in"! aber bitte un der micky moody version, gefällt mit persönlich besser.
  7. tullux

    Ace Frehley's "Space Invader"

    bei mir hat sie nicht gezündet, aber nach diesem thread geb ich ihr noch ne chance
  8. tullux

    Kiss - (Music From) The Elder

    tolle scheibe, ganz tolle scheibe. verdammt gute songs, leider soundmässig unter aller kajüte. ich war sehr erstaunt, als "a world without hreoes" im rahmen der unplugged sessions ausgewählt wurde.
  9. tullux

    DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

    und natürlich an alle lüdinghauser! :)
  10. tullux

    DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

    hab das dingen als abo schon ein paar tage im haus. chapeau, sehr gelungen. einziger nachteil ist das teilweise überfrachtete design einzelner seiten, die das lesen manchmal ünnotig erschweren. sind nun mal auch keine 18 mehr... ;)
Zurück
Oben Unten