Suchergebnisse

  1. chbronson

    [Biete] Verkauf oder Tausch Vinyl/Tapes (Midnight!)

    Moin, Hab ein paar Sachen abzugeben, vielleicht kommt noch mehr dazu. Würd gern verkaufen oder tauschen. Tausch nur gegen Vinyl, bevorzugt aus dem Doom/Stoner Bereich. Vinyl Archagathus - dehumanizer, 20€ ANS - pressure Cracks 10€ Basmu - black sorcery from...,clear, 2019, 15€ Bhleg - äril...
  2. chbronson

    [Biete] Vinyl! (Tausch/Verkauf)

    Moin! Habe ausgemistet und folgende Platten abzugeben: Würde am liebsten tauschen gegen Death oder Doom Metal. Aber bin auch offen für andere Spielarten ... Zustand bei allen NM/NM , höchstens 1-2 mal gehört. Basmu - Basmu, clear Basmu - Black Sorcery... , clear Bhleg - Äril Blood ceremony -...
  3. chbronson

    [Tausche] Vinyl gegen Vinyl

    Moin Würde gern ein paar Platten zum Tausch anbieten. Bin eigentlich für vieles offen aber primär Black und Death Metal. Die Platten die ich anbiete sind alle Near Mint bis Mint/maximal 2x gehört und nicht meinen Geschmack getroffen, es sei denn es ist anders beschrieben. Hier die Liste: A...
  4. chbronson

    [Biete] CDs, CDs..

    Hallo Ich habe ein bisschen ausgemistet und trenne mich nach und nach von den meisten meiner CDs. Aus vielen Genres etwas dabei. Bin für Angebote offen. Band . Album Preis Besten Gruß 150€ für alle 1. A forest of stars . Opportunistic thieves of spring 6 2. Acdc . If you want blood...
Zurück
Oben Unten