Suchergebnisse

  1. Othuum

    Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

    Okay, DAS nenne ich mal ne Box. :verehr:
  2. Othuum

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Aaaaah, okay, das macht Sinn. :top:
  3. Othuum

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Doch. Marzipan-Mohn! So!
  4. Othuum

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Ich schieb das mal auf meine Hardcoremüdigkeit, aber den schnall ich gerade nicht. :D
  5. Othuum

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Sag Schokopudding und ich komm mal rum. :D
  6. Othuum

    Taunus Metal XIV 05.04 + 06.04.2024 - Oberursel bei Frankfurt

    Nichtsdestotrotz bin ich sicher ihr habt alles gegeben und es versucht. :D
  7. Othuum

    Taunus Metal XIV 05.04 + 06.04.2024 - Oberursel bei Frankfurt

    Haha, sehr schön. "Ja, Mortal Peril...!" "Dat schaffst du net!!" :D
  8. Othuum

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Der bringt mir die dann mit? Au fein! :D Damn, aber tatsächlich seit gestern gesteigerten Bock auf Toblerone...!
  9. Othuum

    Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

    Die Gags sind zum Teil so alt, Keith Richards würde ihnen im Bus seinen Sitzplatz anbieten!
  10. Othuum

    Bruce Dickinson

    Kann... will...darf...noch nicht gucken! Argh!
  11. Othuum

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Das klingt einfach himmlich!
  12. Othuum

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Immer wenn ich gerade irgendwas entdeckt habe isses auch wieder weg. Ich brauch halt manchmal echt was länger! Heeeee, warte mal... Ist da ein Hund in deinem Avatar...?
  13. Othuum

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Die haben jetzt auf der Packung das Matterhorn nicht mehr im Logo, stimmt das?? Da hab ich jahrelang gebraucht um zu raffen, daß da ein Bär in dem Berg versteckt ist und dann nehmen die das raus?! Outrage!
  14. Othuum

    Nestor - The Teenage Rebel Tour 2024

    Club Volta the place to be!
  15. Othuum

    Dying Victims Attack! Vol. 2 - 11. - 13.4.24 / Don't Panic + turock, Essen

    So, auch wieder auf dem heimeligen Sofa angekommen. Schön war's mal wieder! Vielen Dank @Dying Victims Prod für die Organisation und natürlich auch wieder den Forumsnasen für die netten/spaßigen Gespräche! :feierei:
Zurück
Oben Unten