Suchergebnisse

  1. Othuum

    Amorphis / Solstafir / Lost Society Tour 2023

    AMORPHIS "Halo" European tour 2023 dates: Oct. 26 - CH Zürich - Komplex 457* Oct. 27 - DE Köln - Carlswerk Victoria Oct. 28 - DE Geiselwind - Music Hall Oct. 29 - NL Utrecht - Tivoli Oct. 31 - AT Wörgl - Komma VZ Nov. 01 - HR Zagreb - Boogaloo Club Nov. 02 - MK Skopje - YCC Nov. 03 - GR...
  2. Othuum

    [Biete] Wochenendticket Dying Victims Attack 14./15.04. in Essen

    Schweren Herzens muss ich mich von einem Wochenendticket für das Dying Victims Attack trennen, da meine Holde leider verhindert ist. Würde das Ticket zum Originalpreis von 56,00 Euro abtreten, Bezahlung gerne per PayPal, Ticket schicke ich dann per Mail zu. Greetz!
  3. Othuum

    Nestor - 27.10.22 Bonn Harmonie

    https://www.harmonie-bonn.de/veranstaltung/nestor-monomyth/ Spielen quasi vor der Haustür, Tickets sind bereits eingetütet! Vielleicht trifft man noch die ein oder andere Nase aus dem Forum! :top:
  4. Othuum

    Darkness over Bonn - 19.03.2022

    Alles muss man hier selber machen, ich dachte du schwingst ein wenig die Promokeule @DocHolle . :D Meine Wenigkeit und meine Holde sind am Start. Der Schuppen ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln recht gut zu erreichen, ein wenig Latschen vom Bonner Hauptbahnhof aus oder von da zur...
  5. Othuum

    Killerz -Maiden Tribute - 26.11.2021 Bonn Harmonie

    Für Kurzentschlossene! Diesen Freitag spielt in der Bonner Harmonie die Maiden-Tribute-Band Killerz auf! Das Jubiläum der Scheibe "Killers" wird ebenso gewürdigt wie die anderen Klassiker und man wird wohl auch Stücke der neuen Iron Maiden Scheibe "Senjutsu" zum Besten geben. Stand jetzt ist 2G...
  6. Othuum

    Crisix + Insanity Alert Tour 2021

    In Bonn im Bla! Das is ja dann quasi ne Pflichtveranstaltung!
  7. Othuum

    Finntroll / Skálmöld / Atavistia

    16.03.2021 Köln, Essigfarbik 17.03.2021 Hannover, Musikzentrum 20.03.2021 Bochum, Matrix 26.03.2021 (CH) Orbe, Le Puisoir 05.04.2021 (AT) Graz, Explosiv 07.04.2021 (AT) Wien, Szene 08.04.2021 München, Backstage 09.04.2021 Stuttgart, Im Wizemann 10.04.2021 Lindau, Club Vaudeville 12.04.2021...
  8. Othuum

    Xentrix Tour 2022

    Ich sag mal vorsichtig optimistisch Köln. :top:
  9. Othuum

    (Dolch) and Friends - 10.10.2020 Köln

    Ich hab ja immer noch die milde Hoffnung, daß dieses Event stattfinden kann. Meine Holde und ich wären auf jeden Fall am Start!
  10. Othuum

    F.K.Ü. - Metal Moshing Mad

    Nanü? Kein Thread zu den schwedischen Horror-Thrashern, die schon seit 1987 durch die Gegend krebsen? Na denn! Für die, die die (sind ne Menge "die's"...) Band noch nicht kennen, F.K.Ü. aus Uppsala spielen, wie schon erwähnt, astreinen Thrashmetal, überwiegend im Thema Horror angesiedelt. Dabei...
  11. Othuum

    Danzig Tour 2020 ABGESAGT

    01.08.2020, München – Circus Krone 02.08.2020, Zürich - Volkshaus 07.08.2020, Köln – E-Werk 09.08.2020, Wiesbaden - Schlachthof Ich peile Köln auf nen Freitag an. :top:
  12. Othuum

    Hypocrisy und Soilwork - 13.08.2019 Köln Essigfabrik

    Ja, werd ich wohl aufschlagen. :top:
  13. Othuum

    Deiphago / Baphomet's Blood / Insulter / Matterhorn / Pyre - 31.05.2019 Helvete Oberhausen

    Werde wohl mit meiner körperlichen Präsenz glänzen. :D
  14. Othuum

    Summernight Open Air 05. und 06. Juli 2019 in Mechernich

    Die ersten Bands stehen schon, Hotelzimmer ist gebucht. :cool:
  15. Othuum

    Midnight - 18.04.2019 Essen Turock

    Ja, mit der Überschrift ist denke ich mal alles gesagt. Werd ich wohl mal aufschlagen! :top:
  16. Othuum

    Rammstein 2019 / 2020

    Vorverkauf über Eventim am 08.11. ab 10:00 Uhr 27. Mai 2019 Gelsenkirchen, Veltins-Arena 28. Mai 2019 Gelsenkirchen, Veltins-Arena 08. Juni 2019 München, Olympiastadion 12. Juni 2019 Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion 13. Juni 2019 Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion 16. Juni 2019 Rostock, Ostseestadion...
  17. Othuum

    [Biete] SHIRTS - Othuum's gar nicht mal so kleiner Bauch(laden)

    Kommen se rin, kommen se ran, hier werden se genauso ausgenommen wie nebenan! Ich muss mich leider von ein einigen meiner Shirts trennen, die sich so angesammelt haben, vielleicht ist ja für den ein oder anderen von euch was dabei! Die Shirts sind zum Teil schon etwas in die Jahre gekommen...
  18. Othuum

    VADER "The Ultimate Incantation Tour 2018"

    Vader spielen zum 25 jährigen Jubiläum das komplette Album und haben wohl neu abgemischte Versionen davon und nachgedruckte Tour-Shirts von 1993 im Gepäck. Kommen sicher noch ein paar Deutschland-Dates dazu! 13.03.2018 - Flensburg Roxy 28.03.2018 - Essen Turock 06.04.2018 - Mannheim MS...
  19. Othuum

    Ram & Portrait 2018

    Wird Köln werden! :top:
Zurück
Oben Unten