Suchergebnisse

  1. dawnrider

    CHARRED WALLS OF THE DAMNED

    Ich habe eben gelesen, dass noch dieses Jahr die dritte Scheibe dieser grandiosen Band um Tim 'Gott' Owens und Richard 'Trommelmann' Christy erscheinen soll. http://www.metalblade.com/cwotd/ Wenn ich Zeit finde, dann gibt es gerne mehr Kommentare meinerseits über die Alben eins und zwei, aber...
  2. dawnrider

    Salem - Dark Days

    Nachdem bereits das sehr gute Comeback - oder formell besser Debut, wenn auch über 30 Jahre nach Bandgründung - viel zu sehr unterging, und jetzt auch der noch besserer 2016-Longplayer wenig Erwähnung findet, hier nun der Thread dazu. Im DF gab es ja eine sehr positive Kritik, und die kann ich...
  3. dawnrider

    Der ultimative Wrestling-Thread

    Wenn sich ein (zumindest körperlich) Erwachsener als Metal-Fan outet, dann löst das bei manchem kleingeistigen Gutbürger gerne Klischees aus. Infantil, rückständig, in der Vergangenheit steckengeblieben, man könne das doch unmöglich ernst meinen. Natürlich hört man das nicht täglich, natürlich...
  4. dawnrider

    Lunar Shadow - Wish to Leave (19.03.21)

    Nachdem diese Woche die Debut-EP der Jungs erscheinen soll, ich aber im Forum noch nichts gefunden habe, hier also der Lunar Shadow-Thread. Charmant und altmodisch sind die ersten Attribute, die mir in den Sinn kommen, und das meine ich durchaus als Kompliment. Hier das tolle Artwort der EP...
  5. dawnrider

    Artizan

    Diese Band hat hier noch keinen Thread, das ändere ich hiermit. Ich fand das Debut gut, habe aber aufgrund zu viel Konkurrenz damals die wirkliche Klasse unterschätzt. Die wirklichen Widerhaken haben die Songs erst viel später offenbart. Das zweite Album habe ich erst spät kennengelernt, es hat...
  6. dawnrider

    4 the Gamers

    Hier der Thread für die Kinder im Mann (und Frau). Bei mir derzeit am laufen: PS3 - Skyrim (200+ Stunden) PS4 - NBA 2K14 Wii U - Super Mario 3d World Sonst noch Gamer hier?
Zurück
Oben Unten