Suchergebnisse

  1. Eisenkanzler

    [Suche] Maiden-Ticket Hannover

    Wer eines über hat, gerne melden.
  2. Eisenkanzler

    [Biete] Hell-over-Hammaburg-Ticket

    HoH-Ticket in liebevolle Hände abzugeben.
  3. Eisenkanzler

    [Biete] Hammer-and-Iron-Karte

    Moin, umständehalber habe ich leider ein Ticket für das Hammer-and-Iron-Festival in Essen am 21.01.2023 abzugeben. Über den Preis werden wir uns einig, schreibt mich einfach an.
  4. Eisenkanzler

    [Biete] Matthias Herr's Heavy Metal Lexikon Vol. 5

    Moin allerseits, das Ding gebe ich bei Ebay her: https://www.ebay.de/itm/Matthias-Herrs-Heavy-Metal-Lexikon-Vol-5/193491391425.
  5. Eisenkanzler

    [Biete] Support your DF (Auktion #20): Matthias Herrs Heavy Metal Lexicon

    Ich möchte auch mal. Ich hab nix Rares. Aber was Schönes. Matthias Herrs HEAVY METAL LEXIKON Vol.4 Der gute Herr Herr beschreibt die Bands mit einem Herzblut, da legste dich nieder. Viele geile Bands drin, z. B. JETHRO TULL, SUFFOCATION, QUEEN, GORGUTS. Alles quer durch den Garten. Ich liebe...
  6. Eisenkanzler

    [Biete] Hell over Hammaburg Ticket, inkl. Warm-up

    Moin allerseits, umständehalber habe ich mein HoH-Ticket und ein Ticket für das Warm-up in liebevolle Hände abzugeben. Bei Interesse gerne PN.
  7. Eisenkanzler

    Black is Back - Professor Black

    Beim nächsten Hell over Hammaburg wird unser guter Chris wieder dabei sein und uns die Gehörgänge freifönen. Grund genug, jetzt schon mal einen Abfeierthread zu eröffnen. Die erste von (offenbar) 3 Veröffentlichungen, welche uns dieses Jahr noch erwarten, soll am 11.05.2018 über HRR erscheinen...
  8. Eisenkanzler

    IRON ANGEL

    Im Speed-Metal-Special waren sie mit den genialen Werken "Hellish Crossfire" und "Winds of War" vertreten. Demnächst veröffentlicht die deutsche Speed-Metal-Legende IRON ANGEL ein neues Album. Grund genug, endlich einen Thread zu öffnen. Die geile Liveperformance, welcher ich vor einiger Zeit in...
  9. Eisenkanzler

    Avantasia - A paranormal evening with the moonflower society

    Liebe Mitmetaller, auf Avantasia stehen hier offenbar die wenigsten. Das macht nix, denn ich stehe ja darauf. Vielleicht noch jemand anderes? Wer weiß. Anyway, das Gesichtsbuch weiß folgendes zu berichten: Gute Nachrichten für die Freunde melodischer Metal-Epen: Avantasiakehren Anfang 2016...
Zurück
Oben Unten