Suchergebnisse

  1. R

    Thrash 2017

    oder das er schrieb bisherige Favoriten ..... ein paar davon aber erst im Oktober erscheinen ;)
  2. R

    Thrash 2017

    nach der EP 2014 ist nun das erste Album der Belgier Deserter erschienen Deserter - Coils Of The Lesser Serpent kurz aber intensiv leider im Augenblick wohl nur als Download erhältlich
  3. R

    HATCHET - Fear Beyond Lunacy (30.10.)

    ich habe von Hatchet bislang noch keinen schlechten Song gehört!
  4. R

    Thrash 2015

    die Harlott kommt am 18.09 hier über Metal Blade mit neuem Cover als Cd und Vinyl.
  5. R

    Thrash Metal-Album des Jahres 2014

    meine Top5 Thrash Alben des Jahres: 1. Lethal Vice - Thrash Converters 2. Rigor Mortis - Slaves To The Grave 3. Ashura - Mindhood 4. Warstorm - Goatspel 5. Mosh-Pit Justice-Justice Is Served 5. Game Over - Burst Into The Quiet Thrash EP des Jahres Thrash Bombz-Dawn
  6. R

    Thrash Compilations 80er/90er Jahre

    Helmut 'Helle' Müller http://stores.ebay.de/Undergroundpower-Metal
  7. R

    Thrash Compilations 80er/90er Jahre

    ist ne ganz normale Veröffentlichung, ,kommt über Stormspell. ich hab sie ganz normal beim Hegewald geholt und der Helle hat sie auch drin
  8. R

    Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin

    Bei mir auch in der Top 3 meiner liebsten Ozzy Alben Hier kam alles gut zusammen. Das Team Ozzy/Lee harmoniert hier meiner Meinung nach am Besten. (Bark At The Moon hatte ja neben einigen Top Songs auch ein paar Durchhänger.) die herrausragende Texte von Bob Daisley und der Input von Basser Phil...
  9. R

    Top 10 Heavy Metal/Hard Rock Sängerinnen

    Leather Leone (Chastain) Barbara Malteze (Malteze) Kerstin Radke (Blitzz) Jutta Weinhold (Zed Yago) Lori Wilde (Black Knight) Lee Aaron Nicole Lee (Znöwhite) Nancy / Ann Wilson Kim La Chance (Hawaii)
  10. R

    Thrash Compilations 80er/90er Jahre

    ganz empfehlenswert, gerade erschienen Wargasm-Satan Stole My Lunch Money mit den Demos Satan Stole My Lunch Money (86) Your Dog's Teeth (90) Spirit In Decay (90) Gasm It (91)
Zurück
Oben Unten