Suchergebnisse

  1. Leimy

    AMPUTORY - Ode to Gore -> Finnland-DM ala Demigod,Depravity & Co.

    Hell yes, das Album auf das ich mich dieses Jahr am meisten freue steht endlich in den Startlöchern: Das wird der absolute Knaller und das mit dem Klassiker wird man bestimmt unterschreiben können! Bin auch mal gespannt wie die sich dann live im September schlagen werden :) Bis zum Release...
  2. Leimy

    WEAK ASIDE - Old School Midtempo-DM at its best

    Am 20. März kommt das nächste Geschoss der Emdener WEAK ASIDE (ex-Leute von Fearer, Vomiting Corpses, Obscenity etc.) heraus und ich kann euch sagen, da kommt was ganz Dickes auf uns zu! Hier wird das Beste von Bolt Thrower und Hail of Bullets mit amerikanischen Geballer ala Malevolent Creation...
  3. Leimy

    ABSCESSION: So muss Schweden-Death! Wer braucht da noch Bloodbath?

    Yeah, Ende Januar kommt das Debüt-Album der Schweden ABSCESSION über das kleine aber feine Underground-Label 'Final Gate Records' heraus und weiß schon mit einem großartigen Vorab-Song zu begeistern! So mag ich meinen Schweden-Death Metal: Melodisch, mit geilen Hooks, tiefen Vocals und einer...
  4. Leimy

    DEIQUISITOR: Dark Brutal Death Metal aus Dänemark

    Dieses Zwei-Mann-Projekt besteht aus Mitgliedern von u.a. Ogdru Jahad, Fallen Angel und Blodfest und bietet extrem rohen und eigenständigen Death Metal. Tiefe Growls, rumpeliges Geballer und böses Riffing stehen auf der Tagesordnung und sowohl das 2013er Tape-Demo (>>>HÖRBEISPIEL "Elongated...
  5. Leimy

    Blaspherian: feinster, satanischer Texas Death Metal

    Da hier momentan die Split mit Imprecation rauf und runter läuft (bei letzteren hat Blaspherian-Mastermind Wes Weaver übrigens früher auch gezockt) und soeben eine neue 7" angekündigt wurde, muss ich einfach mal wieder die Großartigkeit dieser Band zur Sprache bringen :D:verehr: Bösester...
  6. Leimy

    "TEMPLE OF VOID - Of Terror and the Supernatural": feinster SloMo-Death Metal!

    Erst letzte Woche von einem Freund empfohlen gekriegt und schon unsterblich verliebt! Die Amis präsentieren uns nämlich auf ihrem Debüt-Album eine äußerst kurzweilige und gruftige Mixtur aus Old School Death Metal und Death/Doom, dass es eine wahre Wonne ist! Stellt euch Hooded Menace, Acid...
  7. Leimy

    PHOBOCOSM - Deprived: Düster-Death Metal aus Kanada

    Das Debüt-Album der jungen Kanadier steht endlich in den Startlöchern und ich kann es kaum erwarten mein Dark Descent-Paket in den Händen zu halten! Die Jungs zelebrieren nämlich absolut einzigartigen Death Metal, der technisch und düster tönt und sich ganz klar von den derzeit gängigen...
  8. Leimy

    SOULSKINNER - Crypts of Ancient Wisdom: Schön ranziger Griechenland-DM

    Das dritte Album der Griechen Soulskinner steht in den Startlöchern und wird am 15. Oktober via Xtreem Music veröffentlicht :) Schön auch mit stilvollen Riddick-Artwork: Der Vorab-Song tönt wieder mächtig finster und böse und wer bereits auf griechischen Kram ala Resurgency oder Respawn the...
  9. Leimy

    Der MORTA SKULD-Thread

    Die Jungs aus Milwaukee haben nach 17-jähriger Pause endlich mal was Neues aufgenommen auf das ich mich wirklich gefreut habe. Leider macht sich bei dem neuen Song, den man bei Youtube hören kann, dann doch ein wenig Ernüchterung breit: Tönt dann doch irgendwie unspektakulär und erinnert...
  10. Leimy

    The Vein - Perdition's Cold Embrace: Dänischer Death/Doom

    Nach der großartigen Doppel-EP von letztem Jahr steht da wohl demnächst was Neues an: Und das tönt mal wieder äußerst vielversprechend! Freue ich mich schon wieder wie Sau drauf :) Definitiv etwas für Fans von guten alten My Dying Bride oder mittleren Mourning Beloveth und mit den epischen...
  11. Leimy

    Abysmal Dawn - Obsolescence: Herrlich klassischer Ami-Death im modernen Gewand

    Einige werden jetzt wieder rufen: "Langweilig!" "Tausend Mal gehört!" "Lasst euch mal was Neues einfallen!" "Zu wenig Okkultismus!" Aber ich freue mich wie Sau auf ein neues Album der Amis ABYSMAL DAWN, die am 24. Oktober ihr neues Album via Relapse raushauen! Geboten gibt es, wie schon auf...
  12. Leimy

    Leimy's REALM OF CHAOS - Geheimtipps aus der Gruft!

    Hallo miteinander! Ich habe mich entschieden den guten alten „Leimy's unterbewertete Death Metal-Bands“ aus dem RockHard-Forum hier in der neuen Heimat fortzuführen. Hier werdet ihr wieder in aller Regelmäßigkeit von unterbewerteten Scheiben lesen, die mich besonders berühren, hier in aller...
  13. Leimy

    PLAGUE - Florida Death Metal aus Athen

    Diese junge Band aus Griechenland hat Anfang des Jahres eine feine Single mit zwei Songs unters Volk geworfen, die nicht selten an eine Mischung aus Death, Gorguts, Morgoth oder aber Pestilence erinnern, aber dennoch ganz klar eine eigene Note tragen. Hauptsächlich im Midtempo gehalten kommen...
  14. Leimy

    Respawn the Plague - Feiner OSDM aus Griechenland

    Ganz im Verborgenen haben die Griechen Respawn the Plague letztes Jahr eine feine 7" über Me Saco Un Ojo Records herausgehauen, die jedem Fan von Morbid Angel, Immolation und Co. munden dürfte. Tönt zwar alles noch etwas roh und ungestüm, aber da freue mich schon jetzt auf ein komplettes Album...
  15. Leimy

    Kuolemanlaakso - Tulijoutsen: abwechslungsreicher, finnischer Death/Doom mit Melodie

    Ein Album, das dieses Jahr aus meinem Player nicht mehr wegzudenken ist, ist das zweite Output der jungen Finnen von KUOLEMANLAAKSO (finnisch für 'Tal des Todes'), die sich enorm abwechslungsreich geben und mir als Scheuklappenträger überraschend gut reinlaufen. Stellt euch vor man mischt...
Zurück
Oben Unten