Suchergebnisse

  1. Bassmichel

    Doom der epischen Sorte, der mehr Aufmerksamkeit verdient: ISOLE

    Ich hab das Gefühl ich wohne in einem schwarzen Loch was Konzerte angeht. Nix anständiges unter 250km Fahrt. :-(
  2. Bassmichel

    MONOLORD - Vænir (RidingEasy Records, April 2015)

    So gut wie gekauft !!! :verehr::verehr:
  3. Bassmichel

    Trial (neues Album "Motherless" ab 07. April 2017)

    Gestern auf dem Weg zur Arbeit gehört und für gut befunden. Ein wirklich tolles Stück Musik .
  4. Bassmichel

    Eure eigenen Bands

    Von diesen Dingern wo man selber Tickets verkaufen muß halte ich auch nichts. Hier geht es ja auch nicht um einen Plattenvertrag o.ä. , sondern um einen Openerslot auf einem etablierten Festival. Das man vorher schauen muß auf was man sich da einlässt ist natürlich klar.
  5. Bassmichel

    Eure eigenen Bands

    Also, Tickets müsen erstmal keine verkauft werden. Außerdem müssen sich die erstplazierten drei Bands eben noch einer Jury stellen und zwar, wer hätte das gedacht, dem Publikum. Es gibt sicherlich eine Menge schmuh bei solchen Bandcontest, aber das Metal Embrace gibt´s ja nicht erst seit gestern...
  6. Bassmichel

    Eure eigenen Bands

    Klingt für mich nach Fans und warum sollten unsere Freunde und Bekannten mich und die Band nicht unterstützen ??? Dafür hat man doch Fans und Freunde. Ich für meinen Teil würde dort gerne spielen, auch wenn euch das Procedere nicht passt. So !!
  7. Bassmichel

    Eure eigenen Bands

    Wenn man spielen möchte muß man sich auch solchen Sachen stellen.
  8. Bassmichel

    Eure eigenen Bands

    https://www.facebook.com/172775172746102/photos/a.919536711403274.1073741833.172775172746102/919537611403184/?type=1&theater Heute könnt ihr uns wieder unterstützen und Artirilium beim Metal Embrace Bands Battle 2015 eure Stimme geben. Einfach unser Bandfoto (Bild Nummer 4) im Album suchen und...
  9. Bassmichel

    DOOM.

  10. Bassmichel

    DOOM.

  11. Bassmichel

    Skyclad

    Geilo !!! So gut wie gekauft !!!! :jubel::jubel:
  12. Bassmichel

    Der Manowar-Thread

    Ich amüsier mich hier beim Lesen schon königlich. :D:D Für mich ist Manowar eine Best-of Band. Von jedem Alben pflücke ich mir ein paar Lieder und packe sie in einen Ordner. Das Füllmaterial lasse ich weg und habe viel Spaß !!! :jubel:
  13. Bassmichel

    Spotify und andere Streamingservices - der Tod von Tonträgern?

    Ich finde es ist das Gesamtpaket was zählt. Ich nutze auch E-books, Streamingdienste (Film & Musik), sowie Mp3 zum Musikhören für unterwegs. ABER ich liebe das "erste Auspacken" , gerade bei Büchern & LP´s, und da nehme ich mir doch einfach mehr Zeit um mich mit dem Ganzen zu beschäftigen. Da...
  14. Bassmichel

    Spotify und andere Streamingservices - der Tod von Tonträgern?

    Ich habe mal ein 3-Monats-Premium-Abo zum Testen abgeschlossen. Bisher muß ich sagen, das die was Metal angeht echt ne gute Auswashl haben. Da gibt´s noch einiges zu entdecken würde ich sagen.
  15. Bassmichel

    Night Demon - Outsider (17.03.2023)

    Hype, oder nicht hype - letztendlich entscheidet doch der persönliche Geschmack, oder nicht ?? Ich kenne Leute die kaufen ein Album nicht nur weil es z.B. bei Nuclear Blast erscheint. :hmmja: Dabei geht es doch um die Musik !!! Hab die Band gestern für mich bei Deezer entdeckt und die Scheibe...
  16. Bassmichel

    Spotify und andere Streamingservices - der Tod von Tonträgern?

    Genau so wirds gemacht !!! Zum Reinhören ideal, aber gekauft wird dann wenn möglich auf Vinyl. Gibt ja heutzutage leider auch nicht mehr so viele Plattenläden wo man vorher mal in Ruhe in ein Album reinhören kann. Zumindestens bei mir in der Gegend nicht.
  17. Bassmichel

    Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

    Hmmm ?? Neues Bühnenoutfit ?? :jubel:
  18. Bassmichel

    DOOM.

    Ich steh auf Leif Edling !!!
  19. Bassmichel

    IRON VOID "Iron Void"

    Das Artwork gefällt mir entschieden besser als die Musik. :):)
  20. Bassmichel

    Skyclad

    Ich kann gar nicht mehr genau sagen welches mein erstes Album von Skyclad war. Ich weiß noch das ich nach der Entdeckung der Band erstmal in den örtlichen Plattenladen bin und mir alles geholt hatte was von ihnen da war. Da ist viel von meinem Azubigehalt draufgegangen zu der Zeit. Und auf einer...
Zurück
Oben Unten