Suchergebnisse

  1. IlMonco

    Keep It True 24-26.5. 2025 Lauda-Königshofen

    Ich will dass Fer De Lance ein Savatage Set spielen. Das Hall Of The Mountain King Cover vor paar Jahren (....letztes Jahr? Die Zeit, uff...) war exzellent und hat der Halle extrem eingeheizt.
  2. IlMonco

    Keep It True 24-26.5. 2025 Lauda-Königshofen

    Am Dpppel-X hat es gelegen. Danke. Mein erster Entzifferungsversuch des Logos lautete "Pornday"...
  3. IlMonco

    Keep It True 24-26.5. 2025 Lauda-Königshofen

    Um welche Paradox aus USA handelt es sich hier? Finde kein passendes Logo in Metal Archives. Ansonsten sind für mich bisher dabei: Sortilege Heir Apparent Ruffians Alien Force Freeways Bei Bedarf: Purgatory Sacred Steel Secret Band Einziger Wunsch: Kontact
  4. IlMonco

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Die klingen auf den ersten Hör leider semi-furchtbar, aber Geschmäcker und so.
  5. IlMonco

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Überlebensgroße Nummer. Die ganze A Seite der GUP ist so fantastisch. Schade dass die B Seite da so abfällt im Vergleich.
  6. IlMonco

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Ich nächtige zum ersten Mal in einer Unterkunft in Bad Mergentheim. Haben die Veteranen dieser Art der Nächtigung Tipps bzgl Taxi und eventuell sogar eine Nummer parat? Nach Ende der letzten Band würde ich sicher noch ein zwei Stunden auf dem Campingplatz verweilen wollen und morgens wiederum...
  7. IlMonco

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Das ist dann die Top 3 des kleinen Mannes. Kann ich mit leben. :cool:
  8. IlMonco

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Subdivisions wird also in der Top 3 landen? Das ist schön, absolut verdient!
  9. IlMonco

    Der allgemeine Fußballthread II

    Das muss Zuschauerausschluss für die TSG bedeuten!
  10. IlMonco

    Der allgemeine Fußballthread II

    Man ey, so wie wir in Form sind und die zweite Halbzeit immer verspielen, ist absolut davon auszugehen dass uns Leverkusen als Last Minute Kings in Berlin auch spät das 1:1 einschenkt und uns somit in die Verlängerung zwingt!
  11. IlMonco

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Jetzt einfach die anderen Somewhere In Time Songs spielen. :feierei:
  12. IlMonco

    Der allgemeine Fußballthread II

    Starkes Spiel von Leverkusen. Nach so einer desaströsen ersten Hälfte sich da wieder rein zu kämpfen aus dem Tief zeugt für extreme mentale Leistungsfähigkeit.
  13. IlMonco

    Der allgemeine Fußballthread II

    Leverkusen bricht ab jetzt ein. Die putzen wir weg!
  14. IlMonco

    Blue Öyster Cult

    Das Teil besteht ja aus Studio Outtakes der Band aus vergangenen Tagen. Auf die eine oder andere Art sicher aufgehübscht, aber der Kern liegt Jahrzehnte in der Vergangenheit.
  15. IlMonco

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ich trinke dann aus einer Pokalreplik Weinschorle in Verl.
  16. IlMonco

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ein deutsches Finale wäre jetzt natürlich schwer unterhaltsam. Und ein gefeuerter Trainer, der die CL gewinnt wäre auch kognitive Dissonanz pur.
  17. IlMonco

    Der allgemeine Fußballthread II

    Keine Sorge, ich bin tatsächlich Freund ruhigerer Stadien mit spielbezogener Stimmung. Und wenn schon organisiert, dann halt bitte ein bisschen passend und aufregend, wenn unsere Cheerleader in der ersten Reihe zehn Minuten denselben Song trällern geht mir das auch auf den Zeiger.
Zurück
Oben Unten