Suchergebnisse

  1. IlMonco

    [Biete] Einiges an Patches muss weg hier [Update, neue Sachen dabei.]

    Moin. Folgendes muss raus. Würde persönlich Tausch vorziehen (suche nix bestimmtes, einfach anbieten), aber wer kaufen will kann gegen ein gutes Angebot natürlich auch. Bin bei Werten nicht sehr firm.
  2. IlMonco

    BEYOND THE GATES - Black Heavy Metal von Lord Vigo und Ex-Burstin Out Member, Album im September

    Moin. Kurze Vorstellung.:) Bei Beyond The Gates handelt es sich um aktuelle Mitglieder von Lord Vigo und Ex-Mitglieder der Black-Speed Metaller von Burstin Out. Geboten werden hymnische Black/Heavy Metal Songs, manchmal mit einer Prise Epik und manchmal bösartig und räudig! Ein Video gibt es...
  3. IlMonco

    New Waves Day - 18.06.2022, Turbinenhalle Oberhausen

    Na? Hier gibt's ja auch ein paar Post Punk und Wave Fans. Sieht man vielleicht ein paar Forennasen? Gary Numan und Chameleons waren für mich schon Grund genug, aber jetzt wurden auch noch The Damned angekündigt. Und Soviet Soviet sind coole Newcomer.
  4. IlMonco

    Heavy Metal aus BeNeLux

    Wir haben ja einen Thread für unsere französischen Nachbarn, warum also auch nicht hier? Die Idee spukte mir seit meinem Belgien Urlaub im Kopf rum. Da lief neben der neuen Maiden natürlich viel einheimisches. Sprich: Ostrogoth, Killer, Acid, Crossfire. Kennt man. Die Recherche führte natürlich...
  5. IlMonco

    Murder She Wrote - Musik zwischen allen Stühlen

    So, mal eine kleine persönliche Angelegenheit. https://www.metal-archives.com/bands/Murder_She_Wrote/88545 Murder She Wrote nannte sich die Band eine guten Kollegen von mir, die es leider schon lange nicht mehr gibt. Einzuordnen war das, so wie der Mensch selbst, selten! Am ehesten kann man es...
  6. IlMonco

    [Biete] Marshall JCM 800 + A & B Box, Baujahr 81/82

    Moin. Meine Freundin will nen Marshall JCM 800 (Topteil Modell 2203) mit A und B Box loswerden. Bilder gibt's bei den Kleinanzeigen Links, kann natürlich auch zusammen genommen werden. Gerne PN an mich. Muss natürlich abgeholt werden, Kreis Heilbronn. Testspielen möglich...
  7. IlMonco

    LEATHERFACE - Erhabener Punk für Fans von Motörhead und Hüsker Dü

    Gibt es hier Fans von Leatherface? Ich habe letztens mal wieder die mächtige 80er Punkinstitution Spermbirds aus Kaiserslautern angehört. Hardcorepunk, der in Richtung Minor Threat und Agent Orange geht. Wer Interesse hat, hier. Sehr geil. Auf Last.FM wurde mir dann als ähnlicher Künstler...
  8. IlMonco

    Sampler/Mixtape/Playlist - Was MUSS rein?

    Ich mache gerne Playlists und Sampler für Geburtstage, Festivals und Autofahrten. Da habe ich gleichermaßen Spaß wie Ärger dran. :D Spaß, da man immer mal auch Sachen reinpackt, die man ewig nicht gehört hat. Ärger, da auch nicht immer dasselbe drin sein soll und die Reihenfolge der Lieder...
  9. IlMonco

    Franzosen Metal

    Moin. Hat jemand von euch Tipps was Franzosen Metal betrifft? Speziell Hard Rock, klassischer Heavy Metal und auch Speed Metal. Speziell vor allem solcher, der auch in französisch vorgetragen wird! Finde das hat einfach was, auch wenn ich absolut kaum was davon verstehe. :D Bereits bekannt...
  10. IlMonco

    [Biete] Tapesammlung zu verkaufen!

    Moin! Habe bei Discogs die Restbestände meiner Tapesammlung eingestellt. Wer Interesse an allen Tapes hat, der kann die gerne auch hier als Komplettpaket kaufen. Preislich wären wir da, inkl. Mengenrabatt und Forenbonus, bei 70€. :) Einzeltapes aufgelistet mit Preisen, Zustand, Auflage, etc...
  11. IlMonco

    [Biete] CDs, LPs, VHS

    Hier geht's lang: https://www.ebay.de/sch/sodomaniac1992/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from= Um euch einen Klick zu sparen, hier die Auflistung der Dinge, die zum Angebot stehen: Vinyl: Count Raven/Griftegard - Wolfmoon/Wedded To Grief 7"/CD Split, limitierte Lavish Edition von VAN CD: Orchid...
  12. IlMonco

    [Biete] CDs, Blu Rays und Patches zu verkaufen!

    Moin. Hab mal wieder einiges abzutreten, diesmal auf Ebay. Cirith Ungol - King Of The Dead CD Danzig - Danzig CD Mad Max Fury Road Blu Ray Friday The 13 Complete Collection Blu Ray Day Of Anger Blu Ray Blue Öyster Cult - Spectres Patch Genesis - Selling England By The Pound Patch Wer...
  13. IlMonco

    Die DFF Kuttengalerie

    Nabend! Habe es ja schon im Kuttenthread angesprochen, fand die Idee einer Galerie cool, einige andere auch. :) Also nur zu, präsentiert euer Schmuckstück. Falls ihr kommentieren wollt, könnt ihr das z.B. im anderen Thread hier --->...
  14. IlMonco

    UFC - Ultimate Fighting Championship

    Moin! Irgendjemand hier, der regelmäßig oder gelegentlich UFC bzw allgemein MMA schaut? Ich bin selbst relativ neu in dem Gebiet, habe Jahrelang lediglich Pro-Wrestling geschaut. Da es aber, wie für fast alles, eine Streaming Plattform mit UFC Fight Pass gibt, habe ich mir mal ein paar...
  15. IlMonco

    Die Community ist gefragt: Spendenaufruf für Haiti Kinderhilfe e.V.

    Nabend! Falls das irgendwie nicht okay sein sollte, bitte löschen! Ansonsten möchte ich bescheiden etwas Werbung machen. Im Rahmen meiner Ausbildung führen wir ein Projekt zum Spendensammeln dieser lokalen Organisation durch! Dazu gehören u.A. auch Spendenläufe, Flohmarkt- & Waffelverkäufe...
  16. IlMonco

    MENTORS - The Illuminaughty: Neues Album!

    Ganz unter meinem Radar haben die Rape Rocker ja im Mai ein neues Album veröffentlicht! Wahn! Jetzt steht einem DF Special ja nix mehr im Wege... Hat schon irgendjemand reingehört? Cover und Tracklist (*jubel*) sieht wie folgt aus: 1. Operation Alcohol 2. Things Go Better with Dope 3. Just...
  17. IlMonco

    WINTERHAWK

    Wer's noch nicht kennt: Winterhawk sind eine klasse US-Hard Rock Band! In einer gerechten Welt... ach scheiß drauf, sie ist es nicht und das ist vielleicht auch gut so. Bands die groß werden, werden meist scheiße und Winterhawk ist geil! :D Jedenfalls spielen die nächstes Jahr auf dem KIT...
  18. IlMonco

    IlMoncos JUDAS PRIEST Huldigungsthread (Aktuell: KILLING MACHINE)

    Jaja, über Priest ist alles gesagt. Nur nicht von mir! :D Und weil mir die Band ein absolut persönliches Anliegen ist, da sie meinen Erstkontakt zu harter Musik war und eben auch meine Lieblings Heavy Metal Band ist, möchte ich mich hier durch die komplette Diskographie durcharbeiten...
  19. IlMonco

    GENESIS

    Noch kein Genesis Thread hier? Eigentlich unfassbar. Ich muss sagen, ich bin der Band such erst vor relativ kurzer Zeit verfallen. An Prog habe ich mich vor rund 8 Jahren zum ersten mal richtig rangetastet. Etwa zu der Zeit kam dann später auch das Prog Special im Rock Hard. Schlagartig wurde...
  20. IlMonco

    Steamrock Fever - Der E-Zigaretten Thread!

    Nabend. Bin gestern auf E Kippe umgestiegen und damit natürlich noch ein blutiger Anfänger. :D Ich dampfe mit einer iStick TC40W Box von Eleaf und einem Kangertech Toptank Mini mit 0,2 Ohm auf 230 Grad/40 Watt. Ich stehe auf Wolken und direkt auf Lunge ziehen, wie man also rauslesen kann. Als...
Zurück
Oben Unten