Suchergebnisse

  1. Metalbat

    Journey - Kings of AOR

    Das war wirklich ein klasse Tag damals... H.E.A.T. und die Black Star Riders warn ja auch noch dabei, glaub der Mat Sinner mit Voodoo Circle auch noch... bin zum Glück nicht gefahren, auch wenn das Personal am Bierstand a bisserl überfordert war...o_O:D
  2. Metalbat

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Zeig ihm das 'Wasted Years'-Video, da kommen alle Eddies vor... hat mich damals auch sofort in seinen Bann gezogen... ok, ich war schon ein bisserl größerer Bub...;)
  3. Metalbat

    THE ALMIGHTY

    Die Band hat sich übrigens im Original-Line-Up wieder zusammengetan und Anfang Dez 3 Gigs in Glasgow, Manchester und London gespielt. Hier gibt´s ne realtiv gute Aufnahme vom Londoner Gig: https://www.youtube.com/watch?v=KicNoh3LI3A Für 2024 und 2025 stehn die ersten Gigs auch schon fest...
  4. Metalbat

    Keep It True Rising 4 03.-05.10.2024 Würzburg, Posthalle

    Danke für KERRIGAN, sehr geiler Newcomer!!:):top:
  5. Metalbat

    Alte Sketche, Comedy, Nummern - Highlights, Klassiker, von Otto bis Underground

    Schreib doch bitte was zum Trveheim im Threat - meine Truppe hängt wohl noch kopfüber im Heuwagen...:D @Topic Hier ist der Amazing Jonathan, fand ich damals verdammt witzig::) https://m.youtube.com/watch?v=C90Molx2yFg
  6. Metalbat

    Trveheim Vol.6, 25. & 26.08.2023, Hallbergmoos

    Ich bin leider doch ned dabei... hab mir am Fr den Knöchel gebrochen, Trveheim fällt definitiv aus, das KIT Rising auch ziemlich sicher...:hmmja::hmmja::hmmja: Egal ob Divlje Jagode oder Wolf, insgesamt wieder ein klasse Billing, hätt mich schon tierisch drauf gefreut... Nä. Jahr definitiv dann...
  7. Metalbat

    Schnäppchen...

    Das kommt mir so bekannt vor...;) Bin auch froh über meine "Unheard"-Stapel...:D
  8. Metalbat

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Naja, von den noch lebenden Gründungsmitgliedern ist die letzte aber auch schon 1986 ausgestiegen... Die aktuelle Sängerin war vorher bei Femme Fatale... So schlecht find ich´s gar ned..
  9. Metalbat

    Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

    Ah, ok... wir sind gleich wieder Richtung Harve gegangen, damit wir uns ne Stunde in den Stau stellen konnten...:hmmja: Ist heut vielleicht jemand dort, der gaaanz zufällig ein XL-Shirt von dem netten Händler mitnehmen könnte?;)
  10. Metalbat

    Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - gestern in München war´s richtig klasse... Iron Maiden sind wirklich die einzige Band, die bei mir im Vorfeld dieses kindliche Kribbeln erzeugt... Gestern noch bis Mittag gearbeitet, aber eigentlich ned wirklich ansprechbar gewesen... komplett im...
  11. Metalbat

    Dich kenn' ich doch... - Cover, die aussehen wie andere Cover

    Die Razormaid ist schon klasse... so teuer ist die aber gar ned, bei JPC z.B. kriegst Du die Cd für nen normalen Kurs https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/razormaid-first-cut/hnum/10838874
  12. Metalbat

    Riedler Open Air 2023 - bei Pforzheim - abgesagt

    Gibt noch Karten...;):feierei:
  13. Metalbat

    Trveheim Vol.6, 25. & 26.08.2023, Hallbergmoos

    Doch, das wird schon wieder richtig klasse...:):feierei:
  14. Metalbat

    Der Österreicher-Thread

    Die ABYSS Bar ist eigentlich immer einen Besuch wert... wenn Du auf Dienstreise bist, frag besser nicht nach der Absinth-Karte...:D;)
  15. Metalbat

    Bang your Head!!! 2023

    Hab mich da auch ziemlich gefreut - Und da bin ich natürlich auch weiterhin jedes Jahr... ;):feierei:
  16. Metalbat

    Bang your Head!!! 2023

    Ich bin ehrlichgesagt immer noch schockiert, dass es das nun wirklich gewesen sein soll. Wir waren seit der zweiten Ausgabe ´97 Stammgäste in Tübingen bzw. Balingen. Auch die kleine „Revisited“-Ausgabe in Albstadt haben wir mitgenommen. Es war immer klasse – von den Bands bis zu den ganzen...
  17. Metalbat

    Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

    Mein Hals ist auch wieder in Ordnung und bereit schief mitzusingen... Nase ist noch a bisserl zu, aber das kann ab Fr ja auch ein Vorteil sein...:D Heut Nacht geht's los, Vorfreude steigt so langsam...:jubel::feierei::top:
  18. Metalbat

    Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

    Na, prima... ne eitrige Halsentzündung hat mir grade noch gefehlt... :hmmja:erstmal bis Mittwoch krank geschrieben. Meine Ärztin hat mir aber ein paar lustige Flascherl zamgstellt, dass ich am Do normalerweise wieder abrocken kann...:feierei:
  19. Metalbat

    Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

    1) @Alt-Metaller + Leo (mind. Do-Sa, evtl. Mi) 2) @Little Bird 3) @Danzig 4) @Thalon 5) @Frankquilizer 6) @SIEMI 7) @Chaoskäthe 8) @Vinylian 9) @Rozzy 10) @savaneverrush + bester Kumpel 11) @Kiss of Death 12) @comanche 13) @The_Demon 14) @Para 15) @Fallen Idol 666 + 1 (Mi. - So.) 16)...
  20. Metalbat

    Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

    Hey, klasse, dass Du auch dabei bist!!!:top::feierei: Ich steh dann am Fr um 8Uhr mit Quietsche-Entchen vor Deinem Bus:D:D
Zurück
Oben Unten