Suchergebnisse

  1. buxtebrawler

    Morbid Saint

    Das Besondere am Debüt war dessen rohe Krawallproduktion, die sich wahrscheinlich nicht mehr wiederholen oder erzwingen lässt und was die Band sicherlich auch gar nicht will. Auf Albumlänge ist mir der neue Langdreher zu gleichförmig und monoton, da fehlen mir ein paar geile Licks o.ä. Mit dem...
  2. buxtebrawler

    Thrash 2024

    Eine weitere Auskopplung aus dem neuen ATROPHY-Album: https://www.youtube.com/watch?v=Ub6OMbVRBAg Sehr geil!
  3. buxtebrawler

    Michael Schenker Group

    Ok, stimmt. Aber das klingt gemessen an älteren Interviews doch fast schon bescheiden ;)
  4. buxtebrawler

    Michael Schenker Group

    Tatsächlich nicht, sämtliche Schenker-Spleenigkeiten bleiben ausgespart.
  5. buxtebrawler

    Michael Schenker Group

    Ist ein eher knappes Interview (zweieindrittel Seiten zu Schenker bei Ufo), eine Anekdote zu Marsden/Schenker und den Ufo-Gig vom 09.04.1973 in Minden von Zeitzeuge Ulli Schiller und Einzelrezensionen zu den Ufo-Alben mit Schenker. Nicht sonderlich ausgiebig für eine Titelstory also. Aber...
  6. buxtebrawler

    DEAF FOREVER - die sechsundfünfzigste Ausgabe

    Bin jetzt bald mit dem Online-Durchhören aller mir aus der aktuellen Ausgabe notierten VÖs durch. Album der Ausgabe scheint für mich RADUX zu werden. Die EP fand ich schon geil und das Album kann auch echt wat.
  7. buxtebrawler

    KK's Priest (incl. Sermons Of The Sinner,VÖ 01.10.21)

    Dies entspricht auch meinem Eindruck nach der soeben erfolgten Erstlauschung. Ich lese in diesem Thread viel Mischung aus vielleicht übergroßer Erwartungshaltung und Jammern auf hohem Niveau heraus. Hätte mir vor gar nicht allzu langer Zeit jemand erzählen wollen, dass ein 72-Jähriger ein...
  8. buxtebrawler

    DEAF FOREVER - die fünfundfünfzigste Ausgabe

    Mir persönlich hat das 200-beste-Songs-Special nicht viel gebracht. In einiges, mit dem ich bisher nicht viel anfangen konnte, habe ich dann doch noch mal reingehört, geändert hat sich daran aber nichts und Neuentdeckungen gab's so gut wie keine. Insofern schade, dass dafür aus Platzgründen die...
  9. buxtebrawler

    Matthias Herr - Heavy Metal-Lexika - Diskussion & Würdigung

    Davon habe ich nichts mitbekommen. Wäre ja ein unschlagbarer Preis gewesen, bei dem sicherlich jemand anderes schnell zugeschlagen hat.
  10. buxtebrawler

    Matthias Herr - Heavy Metal-Lexika - Diskussion & Würdigung

    Habe die fünf Lexika kürzlich bezahlbar antiquarisch geschossen und freue mich auf die Lektüre. Nach allem, was ich hier gelesen habe, wird's bestimmt nicht langweilig ;) Danke übrigens fürs Hochladen des Elf99-Videos - großartiges Zeitdokument!
  11. buxtebrawler

    DEAF FOREVER - die vierundfünfzigste Ausgabe

    Aaah, danke. Eine Band, die mir einfach nicht in den Sinn kommt, wenn ich über Metal und Hardrock sinniere :D Könnte ich mir eher vorstellen als Virgin Steele.
  12. buxtebrawler

    DEAF FOREVER - die vierundfünfzigste Ausgabe

    Ich find's ja heftig, dass Venator mittlerweile eine Million für 'nen Festival-Auftritt verlangen. Oder wen meint BYH-Horst mit dem angefragten Headliner, der diese Summe aufgerufen habe? Im Ernst: Ich steh' auf'm Schlauch. Venom werden's ja kaum gewesen sein. Van Halen sind ja leider passé...
  13. buxtebrawler

    Der SODOM-Thread

    Auch dieses ausführliche Interview fand ich sehr sehenswert. Hier ist das Sodom-Thema nur eines von vielen und da es auch mal um Erbaulicheres geht, kommt Andys Humor dann und wann etwas mehr zur Geltung. Die Aussagen zu Helene Fischer und Eurodance habe ich mal geflissentlich überhört ;)
  14. buxtebrawler

    Der SODOM-Thread

    Ich merke gerade: Wir schreiben immer "Steiff", vermutlich wegen der Plüschtiere. Auch wenn er vielleicht ab und zu selbst einen Knopf im Ohr hat: "Atomic Steif" wäre korrekt.
  15. buxtebrawler

    Der SODOM-Thread

    Mich auch. Ein Sodomaniacs-Interview mit Steiff muss her!
  16. buxtebrawler

    Der SODOM-Thread

    Das Sodomaniacs-Interview mit Andy ist wirklich klasse geworden (auch wenn mich etwas irritiert, dass in den eingeblendeten Fragen stets von "Metall" statt Metal die Rede ist). Sehr schön auch, wie er über Chris redet. Boah, diese Tapping-the-Vein-Box würde ich so was von kaufen - her mit dem Ding!
  17. buxtebrawler

    Rammstein

    Mittlerweile bekomme ich den Eindruck, Rammstein-Fans seien sogar fanatischer als Onkelz-Fans geworden...
  18. buxtebrawler

    Rock Hard Festival 2023

    Stimmt, da war ja was ;) Sei euch gegönnt. Danke!
  19. buxtebrawler

    Rock Hard Festival 2023

    Ist auch das Highlight, danach kommt eh nix mehr von Belang.
Zurück
Oben Unten