Suchergebnisse

  1. Skullkrusher

    4 the Gamers

    Naja, nachdem ich Ewigkeiten auf die PS4 warten musste und das Bundle mit Killzone bekommen habe, will ich nicht klagen. Aber der Bringer war es definitiv nicht. Mich würde ja The Last of us interessieren, aber ich habe es nun endlich auf der PS3 durch. Und nur für eine bessere Grafik und das...
  2. Skullkrusher

    4 the Gamers

    PS3: Grand Theft Auto 5 und Assassins Creed Brotherhood im Wechsel PS4: Assassins Creed 4 und FIFA14 im Wechsel PC: Divinity Original Sin
  3. Skullkrusher

    Brettspiele!

    Oh, hier bin ich auch wieder mal richtig!!! Der Thread gefällt mir jetzt schon. Bei uns lagern auch Unmegen an Karten- und Brettspielen. Wir haben vor kurzem mal das "Lord of the Rings"-Kartenspiel ausprobiert. Genial, aber hat auch eine ganz schöne Zeit gebraucht, bis wir die Regeln komplett...
  4. Skullkrusher

    Harder Than Steel - Real Power Metal Thread

    Ok, ok. Bin zwar nicht 100% einverstanden, aber lasse mich ja gerne überzeugen ;)
  5. Skullkrusher

    Harder Than Steel - Real Power Metal Thread

    Also, den Kollegen Stormbringer muss ich einfach mögen. Diesen Thread mit Metal Church zu eröffnen, beweist einfach ganz große Klasse. Dann auch noch einen absoluten Übersong wie "Anthem to the Estranged" zu präsentieren, ich bin begeistert. Aber trotz allem finde ich es teilweise etwas...
  6. Skullkrusher

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Grmpf, ich bleibe bei meiner Wortwahl. Bei mir waren die "Speed Metal Gods" bis 1988/89 einzigartig. Danach kamen - meiner Meinung nach - zwar noch einige großartige Stücke dabei rum, mehr aber auch nicht. Spätestens seit Load zündet es nicht mehr so richtig. Vielleicht ist es aber auch nur...
  7. Skullkrusher

    Der Eishockey-Thread

    Hammer Eisbären, ist zwar nur Oberliga West, aber Eishockey bleibt Eishockey! Und in der NHL bin ich schon irre lang Fan der Detroit Red Wings.
  8. Skullkrusher

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Da bin ich ganz deiner Meinung! Einen habe ich aber auch noch: Metallica waren nur bis 1988 einzigartig ;)
  9. Skullkrusher

    Der New Wave Of Thrash-Thread

    Wie wäre es mal mit einer "alten" Band, die letztes Jahr eine ziemlich gute Platte rausgebracht hat? Anihilated - iDeviant
  10. Skullkrusher

    Good Old Times....The 80ies.

    Mensch Clausi, du hast ja voll fies aus meiner Lebensgeschichte geklaut. Du Plagiator ;-) Erkenne mich da an allen Ecken und Enden wieder.
  11. Skullkrusher

    Passend zum Titel: Das beste Prog Album aller Zeiten ist:

    Hmmm, schwierige Angelegenheit. Stimme allem oben genannten vollkommen zu und schmeiße außerdem mal noch Watchtower in den Topf...
  12. Skullkrusher

    DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

    Aaaaargh, gefällt mir nicht. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Eins nach dem anderen. Wenn die "Fanboys" nach Merch schreien, werdet ihr irgendwann weich werden.
  13. Skullkrusher

    DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

    Bin mal mutig und poste die Frage einfach frank und frei hier rein: Was ist mit den Deaf forever-Shirts? Gibt es die zu einem Abo dazu? Oder kann ich die auch so ordern? Wenn ja, was kost?
  14. Skullkrusher

    Good Old Times....The 80ies.

    Da bin ich definitiv dabei. Wie im Vorstellungsthread geschrieben, bin ich seit 1984 mit dem "Mädl" verbandelt :-) Einstiegsdroge: Iron Maiden - Powerslave...Up the Irons!
  15. Skullkrusher

    Livehaftig

    Lasst uns mal in unserem Gedächnis kramen und schauen, ob wir uns unseren Tinnitus zu Recht erworben haben. Wie schaut es mit euren Livegepflogenheiten aus? Was war das erste, das beste und das letzte Konzert, welches ihr gesehen habt? Das erste: Metallica, Dio, Warrior Soul, Bonham - 17.05.90...
  16. Skullkrusher

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Derzeit: Attack - Unsichtbarer Feind von Preston & Child Ansonsten reihen sich noch unzählige Bücher im Bereich der Fantasy und Thriller in meiner Bibliothek. Quatscht mich einfach mal an. Bin nicht nur Metal-, sondern auch ein ziemlicher Bücher-Hobbit ;-)
  17. Skullkrusher

    Eure Anlage - wo spielt die Musik?

    Holla die Waldfee, Terrorkom. Das ist mal ordentlich. Da komme ich doch tatsächlich ein wenig ins schwärmen :top:
  18. Skullkrusher

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Na, dann will ich mal meinen Senf aus dem Pott dazu geben. Ich bin der Mark aus Hamm in NRW und 41 Jahre alt. Glücklich verheiratet und stolzer Papa von einem Sohnemann. Gepackt hat mich das Fieber bereits in frühester Kindheit. Geprägt durch meine Eltern gab es schon recht früh Deep Purple, Led...
  19. Skullkrusher

    Eure Anlage - wo spielt die Musik?

    Bei mir sieht es auch eher "klassisch" aus. Naja, fast zumindest. Angesteuert über einen A/V-Verstärker höre ich meinen Metal im Pure Direct Modus über die Standlautsprecher. Inzwischen auch nur noch von CD, da der Plattenspieler das Zeitliche gesegnet hat. Obwohl ich gerne noch meine ganzen...
Zurück
Oben Unten