Suchergebnisse

  1. T

    Megaton Sword - Epischer Heavy Metal aus der Schweiz

    Absolut! Ich versuche seit ca. 2 Jahren so wenig wie möglich Musik über das Internet zu hören....Heute kommt man halt zu einfach an neue Musik ran. Man setzte sich früher viel mehr mit einem Album auseinander als heute. Neue Musik nebenher anzuhören, gab es damals für mich nicht. Versuche...
  2. T

    Megaton Sword - Epischer Heavy Metal aus der Schweiz

    Ich hatte vorher nur einen 10 Sekunden Clip vom letzten Album gehört, welcher mir sehr zugetan hat, und weshalb ich das neue Album blind vorbestellt habe . Also ist "Power And Might" sozusagen mein Erstkontakt mit der Band. Alter, ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal nach einem...
  3. T

    CAULDRON - New gods (VÖ 7.9.2018)

    Schade, dass Cauldron sich eine Pause nehmen. Hatte vor ein Paar Monaten von ihnen eine Nachricht erhalten, dass sie für die nächste Zeit nichts in Planung haben. Finde ich sehr bedauerlich, da sie wirklich zu meinen absoluten Lieblingsbands zählten. Für mich persönlich zählt "In Ruin" zu den...
  4. T

    Der Sumerlands-Thread

    Starkes Album! Ich finde auch, dass der Stilwechsel nicht so radikal ausgefallen ist. Klingt sehr frisch und mit den ganzen neuen Einflüssen ist es doch ein Album, an dem ich auch nach mehrmaligen Hören viel Neues entdecken kann....
  5. T

    Nuclear Blast - Fluch oder Segen

    Ich nehme mal an, dass die Ergebnisse der Suchabfrage auf den ganzen Text eines Artikels basieren. Ich vermute mal, dass Songs auf den Alben der gezeigten Ergebnisse die Worte "Riot" und "City" bzw. "Schizophrenia" enthalten... Naja, ich persönlich finde der Mailoder hat sich doch wieder...
  6. T

    Cradle of Filth

    Vor Kurzem kaufte ich mir erstmals die "Darkly" sowie die "Manticore", und kann damit wirklich nichts anfangen....Klingt mir alles zu chaotisch... Dafür habe ich wieder verstärkt die "Nymphetamine" gehört... Mann, was für ein geiles Album! Verstehe wirklich nicht, warum sie so viele nicht mögen...
  7. T

    HITTEN - Triumph & tragedy (VÖ 26.11.21)

    Zum Glück wird der Stil des letzten Albums forgesetzt. Die erste Platte war stark, dafür die zweite eine echte Enttäuschung. Eigentlich hatte ich sie bereits abgeschrieben, dann hörte ich in "On The Run" rein und war richtig begeistert. Ist ja um einiges melodischer als früher, aber mir gefällt...
  8. T

    VANDALLUS (feat. Shaun & Steve von Midnight)

    Finde auch die ersten beiden besser, da mir die Neue zu viel RnR Einflüsse hat. Dennoch sind besonders "Heartbleed Eyes", "Outbreak" und "Bang The City Down" stark.
  9. T

    VANDALLUS (feat. Shaun & Steve von Midnight)

    Allerdings! Auch ich habe zugeschlagen ;)
  10. T

    Cradle of Filth

    Die Remisstressed habe ich auch endlich bestellt. Kann es kaum erwarten, sie zu erhalten. Alles bis zu "Midian" war fantastisch. "Damnation And A Day" war für mich furchtbar, die "Nymphetamine" hingegen wieder sehr stark (ohne an die ersten vier ranzukommen). Die folgenden Alben kenne ich...
  11. T

    VANDALLUS (feat. Shaun & Steve von Midnight)

    Das sind mal richtig geile News! Fand das Debut auch etwas besser....Songs wie "Who's Chasing Me", "On Top Of The World" oder "A Fool You're Right" können sich locker mit den besten Hard 'n' Heavy Hits aus den 80ern messen. "Bad Disease" war mir einen Tick zu rockig, dennoch war es auch wieder...
  12. T

    Restless and Wild - Der 80s Euro-Metal Thread

    Die "Fast Foodt" 12" von FLANEZ war schon immer meine Lieblingsprivatpressung aus Deutschland. Schade, dass das Cover so beschissen war und vermutlich deshalb die Platte so vergessen ist. Musikalisch hat man es hier wohl mit einer der besten Euro Power Metal Scheiben zu tun. Ich selbst finde es...
  13. T

    Mailorder Erfahrungsberichte

    Ich hatte nur einmal bei Cruz Del Sur bestellt und die Sendung kam nach 2 Tagen (!) an...
  14. T

    DEATH SS - In Death Of Steve Sylvester

    Bei Death SS ist es bei mir so, dass ich wirklich froh bin, dass ich sie zum ersten mal erst mit der "Do What Thou Wilt" CD entdeckt habe. Das Album finde ich wirklich grandios und gehört für mich zum Besten aus den 90ern. Hätte ich die vorherigen Alben gekannt, hätte ich ihr wohl nie ne Chance...
  15. T

    Cradle of Filth

    Cruelty war schon immer mein Favorit. Ich werde mir die remixed Version zulegen, glaube aber nicht dass sie mir besser gefallen wird, da ich das Original so lieben gelernt hab wie es ist. War bereits auch so mit der "Dusk and Her Embrace" und der "Original Sin" Version so...
  16. T

    Metalian (CAN) - Beyond the Wall (2022)

    Wieder eine sehr feine Scheibe, auch wenn ich "Midnight Rider" (noch) etwas besser finde. Nach zweimaligen Hören stechen "Full Throttle" Und "Land Of The Brave" hervor...
  17. T

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    Metalian - Vortex LP Vultures Vengeance - The Knightlore LP
  18. T

    Vultures Vengeance - Rising (Demo) + Where The Time Dwelt In (EP)

    Mit den bisherigen Releases konnte ich ehrlich gesagt nicht so viel anfangen, aber die letzte Single "Lyrids: Warning From The Reign Of The Untold" ist wirklich Hammer! https://vulturesvengeance.bandcamp.com/
  19. T

    VANDALLUS (feat. Shaun & Steve von Midnight)

    Ging mir so beim Debut...danach stellte sich heraus, dass das sogar die beiden schlechtesten Songs auf dem Album waren...
Zurück
Oben Unten