Suchergebnisse

  1. Lant

    Braincrusher NUCLEAR WINTER Festival 2024 - 29.11./30.11.2024

    Unterkunft ist angefragt. Billing ist für mich um einiges interessanter als der diesjährigen und auch 2025er Ausgabe - ohne diese für schlecht zu erklären. Hoffen dabei zu sein
  2. Lant

    METAL & POMMES

    So….Frautzki hat Lust eventuell am Samstag hinzugehen. Könnte also doch klappen
  3. Lant

    Sabbat (Japan) - Tour Juni/Juli 2024

    Freitag wird schwer…..dachte das wäre samstags. Ich werde jedenfalls hierzu Planung aufnehmen
  4. Lant

    Bestial / War Black Metal (Profanatica, Proclamation, Teitanblood,...)

    Morgen in einer Woche ist es soweit- die neue ASM kommt raus!!?
  5. Lant

    Svarttjern / Malphas / Three Eyes of the Void - Tour Dez. 2024

    Nach dem es morgen mit Festung nicht klappt- dann nächster Versuch im Dezember
  6. Lant

    Doom an der Steige II - 19.10.24 - Geislingen/Steige

    Liegt falsch (alte Heimat), falsche Metal Spielart….. ABER: schaut euch das an!! Der AK!! Mit Herzblut drei amtliche Bands und ein guter - fast schon beschämend günstiger Ak. So kann es nämlich auch gehen und (hoffe) funktionieren. Es muss nicht immer alles noch aufgeblasener sein. Top ...
  7. Lant

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    An die Informierten ne Frage: Sind bei den Juli Dates auch Saxon dabei?
  8. Lant

    BRAINCRUSHER FESTIVAL 2024

    Die 3x die ich die ertragen habe, hatte er immer die Speisekarte vor sich ja
  9. Lant

    BRAINCRUSHER FESTIVAL 2024

    Ach ja….CoD. zum wippen ok….aber nix was mich auf nem Festival brauche.
  10. Lant

    BRAINCRUSHER FESTIVAL 2024

    Wo hatte man den ganzen Tag diesen brachialen Sound versteckt, der zu Asphyx kredenzt wurde? Sehr geil echt. Hinzu noch Death Reich, welche live schön räudig daherkamen. Es war sehr entspannt in der Halle und viele viele nette Leute und einen Hitlerjungen getroffen. Gerne wieder.
  11. Lant

    BRAINCRUSHER FESTIVAL 2024

    Kennst mich nicht - wahrscheinlich
  12. Lant

    BRAINCRUSHER FESTIVAL 2024

    Der Abend gestern war recht ordentlich. The Crown waren ok, war zufrieden damit. Mysphir….zeug ist mir zu glatt. Schon nett , aber bleibt null hängen….eben nicht „oreidig“ :D Sepulchral Curse warens gestern….echt gut. Das Intermezzogrind war tatsächlich auflockernd, da konnte man den Schädel...
  13. Lant

    BRAINCRUSHER FESTIVAL 2024

    Ist das philosophisch gemeint wer ich bin? :D Die Frage wird mich heute beschäftigen…..Muss das Festival deswegen abbrechen o_O
  14. Lant

    BRAINCRUSHER FESTIVAL 2024

    Oreidig haha :top:
  15. Lant

    BRAINCRUSHER FESTIVAL 2024

    Hoffe es wird erträglich :feierei:
  16. Lant

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Der Beginn ist für mich jedes Jahr zu früh. Ist aber lediglich persönlichen Bedürfnissen und Empfindungen geschuldet. Da musst immer so früh raus um noch Frühschoppen machen zu können :D Mir würde es auch 14-16h reichen.
Zurück
Oben Unten