Suchergebnisse

  1. Iron Ulf

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Wobei die Klampfe natürlich absoluter Kult ist. Akira Takasaki gefällt das.
  2. Iron Ulf

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Hammerschmitt - s/t Was von außen betrachtet aussieht, als hätte da einer in der Kindheit zu nahe an der Hauswand geschaukelt, entpuppt sich als eines der besten (nicht nur) deutschen Metal-Alben der Achtziger. Hochoriginelle Gesangsmelodien, ausgeklügeltes, aber nie verstiegenes...
  3. Iron Ulf

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Assassin - The Upcoming Terror Schön welche in die Hirse panzern...!
  4. Iron Ulf

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Thor - Only the Strong Aber erstmal noch'n paar Wärmflaschen aufblasen...!
  5. Iron Ulf

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Das ist nicht nur meine liebste Morgoth-Scheibe, sondern auch noch eines jener Alben, egal welchen Genres, die ich irgendwann mit ins finale Erdmöbel nehmen werde. Hammerteil...!
  6. Iron Ulf

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Tröjan - Chasing the Storm Chasing the Storm oder Chaiselongue? Ich sag mal so, wenn man derart charmant angekiekt wird, trifft sich die Entscheidung wie von selbst...!
  7. Iron Ulf

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Jawoll, und, wie üblich, begeistert!
  8. Iron Ulf

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 11 // 28. Februar & 1. März 2025

    Kontact, Alter, ich geh kaputt - Beste Nachricht des Tages!
  9. Iron Ulf

    Hamburg und Umgebung - support the underground!

    Da bin ich familiär anderweitig verpflichtet, andernfalls könnten wir mal wieder welche rinhebeln. Aber dann vielleicht spätestens beim Burning Q?
  10. Iron Ulf

    Supreme Chaos Records · News & Releases

    Wir waren am Freitag mit Phantom Corporation auf dem Weg zu unserer Show in Aachen zu Besuch im SCR-Hauptquartier bei Kaffee, Kuchen, Bier und Klönschnack. Das war mal richtig interessant, zu sehen, wie diese schicken Boxen entstehen und einen kleinen Einblick in die Produktion und die Abläufe...
  11. Iron Ulf

    Cannibal Corpse 2024

    Gerade Freitag hab ich noch mit den Jungs von Schizophrenia geschnabbelt, dass diese geile Truppe langsam mal den nächsten Schritt machen müsste und jetzt diese News. Fantastisch, das freut mich riesig für diese duften Typen!
  12. Iron Ulf

    Phantom Corporation - Crust, Thrash Metal, Death Metal aus Bremen und dem Pott

    Da kann ich euch be(un)ruhigen: Von einer Bandauflösung kann noch sehr lange keine Rede sein. Gibt noch viel zu viel kaputtzucrusten...!
  13. Iron Ulf

    Phantom Corporation - Crust, Thrash Metal, Death Metal aus Bremen und dem Pott

    Kinners, gibt ein paar News von der Corporation: Nachdem das Vinyl von Fallout bis auf ein paar Exemplare in schwarz unglaublicherweise ausverkauft ist, freuen wir uns besonders darüber, dass SCR sich entschlossen haben nachzupressen und das auch noch in zwei besonders geilen Varianten, die...
  14. Iron Ulf

    Allgäu Doom/Crossroad Crew/Work Of Sirens (und anderer Krempe-Content)

    DDR 2.0, Tyrannei, Mittelalter, Hexenjagd - Schlagworte, wie aus dem Trump'schen Lehrbuch bei keinerlei Selbstreflektion. Schade.
  15. Iron Ulf

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Und ein sporadisches Querlesen seinerseits reicht dir als Grundlage dafür, eine Videoabhandlung darüber zu posten, worin die These aufgestellt wird, die Metal-Presse hätte ein Problem?
  16. Iron Ulf

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    "Hier meine monatliche Lektüre. Das RH und natürlich das Legacy, weil ich ja selber dafür schreibe. Naja und dann hole ich mir ab und zu auch noch mal das ein oder andere Magazin, wenn mich da was interessiert." Sorry, aber eine Presseschau geht anders.
  17. Iron Ulf

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Das ist leider einer der seit langem sinnlosesten Beiträge zur Diskussion, den der gute Mann da leistet. Er beschwert sich darüber, dass "die" Metal-Presse sich angeblich nur auf alte Helden stürzt und stellt zugleich die steile These in den Raum, junge Bands hätten nichts zu erzählen, weil ja...
  18. Iron Ulf

    STEPHEN KING - Tales of Terror

    Warum gibt es eigentlich keine auf "Christine" basierende TV-Serie? Der Stoff liefert doch das perfekte Material für geilstes Glotzenspektakel?
  19. Iron Ulf

    Fuck off and live...!

    Fuck off and live...!
  20. Iron Ulf

    KI-Musik Erzeugung von Musikstücken via KI

    Themen zusammengeführt.
Zurück
Oben Unten